Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative

Diskutiere Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
  • Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative Beitrag #1
F

Ferani

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422 893 FJ
Leider neu und gebraucht nirgends verfügbar. Bin jetzt leider echt ratlos.

• Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative Beitrag #2
F

Ferani

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Ich bin jetzt ein Stück schlauer, ich habe gelesen der Schlauch vom ARL passt in den ASM Motor. Also dachte ich mir das passt vielleicht auch andersherum. Da ich den Schlauch vom ASM jetzt hier liegen habe, weiß ich das passt nicht ohne weiteres, weil das Rohr an ein einer Stelle kürzer ist. Sonst wirklich identisch und wird daher auch andersherum wohl passen.
Ende vom Lied, ich habe jetzt gebrauchten Ersatz aus Holland bekommen.

Thema:

Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative

Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Golf 4 Variant 1.9 TDI 116PS Verbrauch auf der BAB: Mein Golf 4, 1.9 tdi, 85 KW, verbraucht auf der Autobahn bei 130km/h (125km/h lt. GPS) 5,7 Liter Diesel, der BC zeigt dabei 5,3 Liter an. Zuvor...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Turboschaden beim Golf 4 TDI PD 85kW: Hallo liebe Schrauber, leider hab ich auf meine Frage keine Antwort gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich folgendes Problem...
Golf 4 TDI 150 PS Colour Concept: Hey leute, hab ein angebot für einen Golf 4 Tdi Colour Concept... wollte fragen ob der Preis von 8000€ in Ordung ist... Bj. 03/2001 140Tkm...
Oben