Golf 4 1.6

Diskutiere Golf 4 1.6 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Nabend, mein Golf leuft seitdem ich die zündkerzen gewechselt habe voll unruhig und bei 60 KM/h ruckelt der wie blöd wenn ich im 5. Gang fahre...
  • Golf 4 1.6 Beitrag #1
S

sebL

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

mein Golf leuft seitdem ich die zündkerzen gewechselt habe voll unruhig und bei 60 KM/h ruckelt der wie blöd wenn ich im 5. Gang fahre das ist ja nicht normal.

Gestern eingebaut da war noch alles i.O aber seit heute nachmittag leuft er komisch und mann hört des auch bissel.

bitte um schnelle antwort
mfg SebL
 
  • Golf 4 1.6 Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.404
Punkte Reaktionen
634
Ort
Am grossen Wasser
Alle zündkabel wieder richtig fest aufgesteckt ?? Schon mal in die Verteilerkappe geschaut / Feuchtigkeit ???
MfG Bernd
 
  • Golf 4 1.6 Beitrag #3
S

sebL

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ja alle wieder so reingesteckt wie sie warn. Und feuchtigkeit auch nciht hat nicht geregnet und war in der Garage.
 
  • Golf 4 1.6 Beitrag #4
S

sebL

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
die fassungen wo dei kerzen eingeschraubt werden sind drekig gewesen.
mehr aber nicht
wenn ich jetzt morgen zur arbeit fahre kann icgh den motor kapput machen??


sry wegen doppelpost
 
  • Golf 4 1.6 Beitrag #5
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.404
Punkte Reaktionen
634
Ort
Am grossen Wasser
Nicht unbedingt den Motor , aber der Kat könnte kaputt gehen
MfG Bernd
 
  • Golf 4 1.6 Beitrag #6
S

sebL

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
war jetzt bei atu haben gesagt die kerzen die sie mir bei westen (beru ) gegeben haben sind dafür nicht geeignet 500 euro schaden :rolleyes:

aber trotzdem danke
 
Thema:

Golf 4 1.6

Golf 4 1.6 - Ähnliche Themen

3.0 dci Ph II: Guten Morgen! Ich hoffe, ihr habt die Feiertage schön verlebt!! Ich soweit auch, bis auf meinen Veli :( Muss leider gleich zur Arbeit und habe...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
[BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88: km-Stand ca 175.000 da leider Tacho defekt (Drehzahl und km-Zähler gehen nicht) Motor läuft soweit super, hin und wieder fängt er an zu zucken...
Oben