F
firemolch
Threadstarter
Hi Leute
Ich will mir einen Golf 4 zulegen und bin nun am überlegen. Nach einigem rumschauen um Forum bin ich schon mal davon abgekommen mir einen golf 4 1.4 mit 75 PS zu holen
jetzt möchte ich eigentlich den golf 4 1.6 nehmen, da ich auf der autobahn schon meine 200 km/h haben möchte
umbauten kann ich mir erst mal nicht leisten deswegen muss der standart erst mal reichen! Kann mir einer sagen ob der das packt? (Vielleicht auch kleine Tips so nach dem Motto öl wechslen oder so
) hab jetzt hier in einem anderen thema gelesen, dass der golf 4 2.0 wohl 220 laufen soll... das würde dann schon ein guter grund sein um den zu nehmen, aber ob das stimmt weis ich ja nicht
da stellt sich mir aber gleich die nächste frage was der im vergleich zum golf 4 1.6 mehr kostet also versicherung, steuern und sprit.
und da das mein erstes thema ist das ich neu eröffne mal gleich ein auto das ich mir rausgesucht habe
kann ja ma einer sagen ob der gut ist oder nicht!
VW Golf IV 1.6 HIGHLINE CLIMATRONIC
Erstzulassung: 07/1999
Kilometerstand: 75.000 km
Leistung: 74 kW
Karosserie: Kompakt
Farbe: blau metallic
Automatikgetriebe: keine
Kraftstoffart: Benzin
Klimaanlage: Climatronic
Anzahl Sitze: 5
Anzahl Türen: 5
Ausstattung: Stoff, E-Spiegel, Innenspiegel autom. abblendend, MFA (Multifunktionsanzeige), Regensensor, Sitzheizung, Sportsitze, 4xAirbag, Zentralverriegelung, E-Fensterheber, Servo, Katalysator, NSW (Nebelscheinwerfer), Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Alufelgen, Heckscheibenwischer, Mittelarmlehne, RC, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sport-/Lederlenkrad, teilbare Rücksitzbank, Wegfahrsperre, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), 5-Gang, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE (12 Monate)
das ding soll 8.900€ kosten! danke schon mal im vorraus!

Ich will mir einen Golf 4 zulegen und bin nun am überlegen. Nach einigem rumschauen um Forum bin ich schon mal davon abgekommen mir einen golf 4 1.4 mit 75 PS zu holen
![Freude :] :]](/styles/autoextrem/smilies/pleased.gif)

und da das mein erstes thema ist das ich neu eröffne mal gleich ein auto das ich mir rausgesucht habe

VW Golf IV 1.6 HIGHLINE CLIMATRONIC
Erstzulassung: 07/1999
Kilometerstand: 75.000 km
Leistung: 74 kW
Karosserie: Kompakt
Farbe: blau metallic
Automatikgetriebe: keine
Kraftstoffart: Benzin
Klimaanlage: Climatronic
Anzahl Sitze: 5
Anzahl Türen: 5
Ausstattung: Stoff, E-Spiegel, Innenspiegel autom. abblendend, MFA (Multifunktionsanzeige), Regensensor, Sitzheizung, Sportsitze, 4xAirbag, Zentralverriegelung, E-Fensterheber, Servo, Katalysator, NSW (Nebelscheinwerfer), Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Alufelgen, Heckscheibenwischer, Mittelarmlehne, RC, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sport-/Lederlenkrad, teilbare Rücksitzbank, Wegfahrsperre, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), 5-Gang, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE (12 Monate)
das ding soll 8.900€ kosten! danke schon mal im vorraus!