Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?

Diskutiere Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
R

Reyfeid

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS



Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen einen Unfall. Wie und warum ist egal. Bin am Ende gegen eine Laterne geknallt. Von außen sah es nicht schlimm aus. Spontan: Scheinwerfer & Stoßstange. Jetzt sitze ich hier mit einem Kollegen vor dem Auto und wir wissen nicht weiter. Bevor wir die ‚neuen‘ Teile anbauen wollen wir den Motor zum Laufen bringen, weil der nichtmehr läuft.



Was kann ich bisher sagen?



-Relais 109 hat er nicht

-Massekabel sind nicht beschädigt
-Anlasser dreht durch
-Zündkerzen zünden nicht
-Alles andere was mit Strom (Radio, Licht, Warnblinker) funktioniert nicht
-Fehler konnten wir nicht auslesen da kein Gerät dafür vorhanden
-Airbags sind nicht ausgesprungen
-Lichtmaschine hat keinen ab
-Kühler/Klima ist heile
-Alle Relais wurden einmal getauscht
-Batterie wurde getauscht


Was kann man alles noch ausprobieren ohne hohe kosten? Habe im Moment nicht viel Geld da das nur unser (Papa & Ich) Transportwagen ist. Unsere Wagen haben wir absichtlich ohne AHK gekauft. Dafür der Golf. Dazu kommt noch, dass Papa nächste Woche am WE einen großen Auftrag hat (Selbstständig).





Ich brauche wirklich Hilfe!

Danke im Voraus
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.874
Punkte Reaktionen
125
Ort
Am grossen Wasser
Genauer Motorcode oder Baujahr?

Kraftstoffpumpe läuft kurz an wenn du Zündung an machst?
Kraftstoff liegt an beim starten?
Irgendwelche Kabel beschädigt worden beim Crash?
 
R

Reyfeid

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe ich gerade nicht parat liegen aber kann morgen mal nachgucken. Das weiß ich nicht so genau. Wie kann man das prüfen?
Kabel sind alle i.O.
 
Thema:

Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?

Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun? - Ähnliche Themen

VW Golf 4 1.4 Sportluftfilter: Hallo. Wollte mir eigentlich ein offenen Sportluftfilter für meinen VW Golf 4 1.4 holen. Da gibts bloß ein Problem ich hab keinen Luftmengenmesser...
Ab 120 Km/h keine Power mehr bei Golf 4, wieso ???: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes GROßES Problem. Ich habe einen Golf 4 TDI 90 PS mit einem ATM !!! (Chip Tuning im Steuermotor!!!) (Der...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

golf 4 1.4 16v springt nicht an

,

golf 4 springt nicht an

,

golf 4 1.4 springt nicht an

,
golf 4 springt nicht an 1.4
, Vw golf 4 springt nicht an kombigerät, Kombiinstroment in golf iv ohne strom motor dreht aber springt nicht an, vw golf variant springt nicht an, golf 4 springt nicht mehr an, golf 4 1.4 16v anlasser dreht bordnetz ohne strom, golf 4 1 4 16v springt kurz an und geht wieder aus, golf 4 springt schlecht an 1.4, golf 4 1.4 springt nicht an kein bordnetz, golf 4 1.4 16v motor springt nicht
Oben