R
Reyfeid
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS
Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen einen Unfall. Wie und warum ist egal. Bin am Ende gegen eine Laterne geknallt. Von außen sah es nicht schlimm aus. Spontan: Scheinwerfer & Stoßstange. Jetzt sitze ich hier mit einem Kollegen vor dem Auto und wir wissen nicht weiter. Bevor wir die ‚neuen‘ Teile anbauen wollen wir den Motor zum Laufen bringen, weil der nichtmehr läuft.
Was kann ich bisher sagen?
-Relais 109 hat er nicht
-Massekabel sind nicht beschädigt
-Anlasser dreht durch
-Zündkerzen zünden nicht
-Alles andere was mit Strom (Radio, Licht, Warnblinker) funktioniert nicht
-Fehler konnten wir nicht auslesen da kein Gerät dafür vorhanden
-Airbags sind nicht ausgesprungen
-Lichtmaschine hat keinen ab
-Kühler/Klima ist heile
-Alle Relais wurden einmal getauscht
-Batterie wurde getauscht
Was kann man alles noch ausprobieren ohne hohe kosten? Habe im Moment nicht viel Geld da das nur unser (Papa & Ich) Transportwagen ist. Unsere Wagen haben wir absichtlich ohne AHK gekauft. Dafür der Golf. Dazu kommt noch, dass Papa nächste Woche am WE einen großen Auftrag hat (Selbstständig).
Ich brauche wirklich Hilfe!
Danke im Voraus
Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen einen Unfall. Wie und warum ist egal. Bin am Ende gegen eine Laterne geknallt. Von außen sah es nicht schlimm aus. Spontan: Scheinwerfer & Stoßstange. Jetzt sitze ich hier mit einem Kollegen vor dem Auto und wir wissen nicht weiter. Bevor wir die ‚neuen‘ Teile anbauen wollen wir den Motor zum Laufen bringen, weil der nichtmehr läuft.
Was kann ich bisher sagen?
-Relais 109 hat er nicht
-Massekabel sind nicht beschädigt
-Anlasser dreht durch
-Zündkerzen zünden nicht
-Alles andere was mit Strom (Radio, Licht, Warnblinker) funktioniert nicht
-Fehler konnten wir nicht auslesen da kein Gerät dafür vorhanden
-Airbags sind nicht ausgesprungen
-Lichtmaschine hat keinen ab
-Kühler/Klima ist heile
-Alle Relais wurden einmal getauscht
-Batterie wurde getauscht
Was kann man alles noch ausprobieren ohne hohe kosten? Habe im Moment nicht viel Geld da das nur unser (Papa & Ich) Transportwagen ist. Unsere Wagen haben wir absichtlich ohne AHK gekauft. Dafür der Golf. Dazu kommt noch, dass Papa nächste Woche am WE einen großen Auftrag hat (Selbstständig).
Ich brauche wirklich Hilfe!
Danke im Voraus