Golf 4 1,4 99er ZV Einbau

Diskutiere Golf 4 1,4 99er ZV Einbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute ! Also um eins gleich vorne weg zu sagen: Ich bin ein absoluter Noob was das Tuning bei Autos angeht. Also was ich vorhabe: Ich will mir...
V

Virus999

Threadstarter
Hi Leute !
Also um eins gleich vorne weg zu sagen: Ich bin ein absoluter Noob was das Tuning bei Autos angeht. Also was ich vorhabe: Ich will mir ne Zentralverriegelung + Fernbedienung + Blinkeransteuerung in meinen Golf 4 einbauen. Ich hab leider absolut keine Ahnung von der Sache, und die Werkstatt ist mir zu teuer. Ich werde mir wohl die Magic Lock + Magic Touch von Waeco kaufen, da diese hier im Forum bereits empfohlen wurde. Hier die Links:

Magic Lock: http://b-tronix.24max.de/KFZ-Elektr...n-ZV/Waeco-Magic-Lock-ML-22-2-Tueren::33.html
Magic Touch:
http://b-tronix.24max.de/KFZ-Elektr...c-Touch-MT-150-Funk-Fernbedienung-ML::42.html

Nun steht ja dabei, dass eine Einbauanleitung mitgeliefert wird. Doch bezweifle ich,dass ich, zum Beispiel die Elektronik, richtig verkabele, weil ich halt nen Noob bin
:rolleyes: und nicht weiss, ob diese Anleitung denn auch für meinen Golf 4 hinhaut. Also es wär schön wenn mir jemand genau beschreiben könnte, was wo hin muss ( Idiotensicher wenns geht ), oder mir irgendwie anderweitig helfen kann. Bitte helft mir so als wenns euer eigener wäre :P Thx ! !

V

Virus999

Threadstarter
Ahh, bitte helft mir, Bitte !
( Liegts vielleicht am WE das keiner Antwortet ?? ;) )

S

Scatter

Also Arbeit ist das schon was. Ca 3-5 h komplet... Und wenn man Keine Ahnung hat... naja.. egal. Du willst es ja wissen.

Also: - Zu erst musst du mal alle Türen und den Kofferraumdeckel von den Verkleidungen befreien und eigentlich auch die kompletten unteren Leisten!?! (Weis ich net genau hab nur Fernbedienung nachgerüstet - aber du musst ja die Leitungen zu den ZV- Elementen legen).