Golf 4 1.4 16V Startet mit Geräuschen-.-

Diskutiere Golf 4 1.4 16V Startet mit Geräuschen-.- im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Zusammen, ich habe heute ein Geräusch beim starten festgestellt, welches mich beunruhigt. Klingt irgendwie wie Getriebe oder Anlasser...

Sonnyblack8587

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
13
Hallo Zusammen,

ich habe heute ein Geräusch beim starten festgestellt, welches mich beunruhigt. Klingt irgendwie wie Getriebe oder Anlasser, wobei mir der Anlasser am logischsten erscheint. Maybe auch Keilriemen?! Klingt aber eher wie wenn man während der fahrt schaltet und die kupplung zu früh los lässt. Mich beunruhigt es. Kann es der Keilriemen sein? Oder der Freilauf vom Anlasser der zu spät auspurt? Und viel wichtiger: Kann ich damit weiter fahren oder lässt mich der blöde bock nun im Stich? Er jault nur einmal kurz auf. Andere Sache: Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich zeitweise etwas viel geladen habe, ich hab die rückbank voll gepackt und seitdem einmal gefahren, nix gehört doch jetzt ist es auf einmal da. vielleicht ist es weg wenn ich das auto wieder entlade? oder liegt es vielleicht an der Servo Pumpe? Oder an zu wenig sprit im tank8ich wüsste den zusammenhang nicht, habs hier im forum gelesen) ich bin kurz vor min. sollte ich vielleicht morgen einfach mal tanken fahren?

Freue mich über hilfreiche Ratschläge. MFG
 

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
WAH

überleg dir vorher was schreiben willst, dann benutz absätze um deine gedanken zu ordnen und den anderen das lesen zu erleichten
die endlose wurst an wörtern ist bescheiden zu lesen! nochdazu mit den sprüngen zwischen einzelnen angaben...

geräuschanalyse übers netz isch schwer. kannst es aufnehmen?
 

*Targa*

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
22
Ist der Anlasser!;)
Hab das selbe Problem und mir wurde gesagt ich solle einfach weiter fahren.
Irgendwann gibt der Anlasser den Geist auf und dann kannst immernoch nen Neuen einbauen.
Vorher lohnt net.
 
Thema:

Golf 4 1.4 16V Startet mit Geräuschen-.-

Golf 4 1.4 16V Startet mit Geräuschen-.- - Ähnliche Themen

Geräusche beim Beschleunigen!: Hallo Liebe Renault 19 Fahrer, ich besitze seit 1 Jahr einen Renault 19 Phase 2 (1,8/73 PS) und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Auto, es...

Sucheingaben

golf 4 anlasser heult

,

golf 4 startet zu spät

,

golf iv 1.4 16v startet schlecht wenig benzin

,
golf 4 1.4 16v starten geräusche
, motor heult auf beim anlassen 1 4 16v vw, vw golf iv 1.4 heult beim anlassen auf, golf 4 1.4 startet schlecht, anlasser golf 4 1.4 geräusch, golf 4 1.4 schlecht
Oben