Golf 3 ZV

Diskutiere Golf 3 ZV im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen !!! Ich habe folgende Frage, ich habe mir einer Funkfernbedienung von SPY geholt...
B

Bli77ard

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !!!
Ich habe folgende Frage, ich habe mir einer Funkfernbedienung von SPY geholt http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUNG-VW-Lupo-Polo-Golf-1-2-3-4-Passat-NEU_W0QQitemZ260184891380QQihZ016QQcategoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem die passent für Golf 3 sein soll....
Allerdings bekomme ich es nicht ganz mit dem einbau hin !!
Hab einen Golf 3 Gt Special, Baujahr 1993/ 3Türig.....hinten im Kofferraum hab ich die Pumpe für die Zv (beim Golf 3 ja noch die unterdruckpumpe).
Die frage ist wie soll ich das anschließen ??

Hier mal den Link von der Bedienungsanleitung der Fernbedienung: http://tiben-versand.de/LK208/

Schonmal besten DANK im voraus!!

Mfg Blizzard

Syndrome

Syndrome

Punkte Reaktionen
2
benutz mal die suchfunktion das thema wurde hier millionen mal durchgekaut ...

such nach golf 3 zv ffb in verschiedenen kombinationen dann solltest dus finden

heidiho

heidiho

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !!!
Ich habe folgende Frage, ich habe mir einer Funkfernbedienung von SPY geholt http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUNG-VW-Lupo-Polo-Golf-1-2-3-4-Passat-NEU_W0QQitemZ260184891380QQihZ016QQcategoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem die passent für Golf 3 sein soll....
Allerdings bekomme ich es nicht ganz mit dem einbau hin !!
Hab einen Golf 3 Gt Special, Baujahr 1993/ 3Türig.....hinten im Kofferraum hab ich die Pumpe für die Zv (beim Golf 3 ja noch die unterdruckpumpe).
Die frage ist wie soll ich das anschließen ??

Hier mal den Link von der Bedienungsanleitung der Fernbedienung: http://tiben-versand.de/LK208/

Schonmal besten DANK im voraus!!

Mfg Blizzard

check this :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-163008.htm

und les ma meine beiträge durch da wirsch sicher was finden..

B

Bli77ard

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hmm danke ersma für die schnelle Antwort....
allerdings hat ich solche beiträge schon gelesen aber sie bringen mich nicht weiter!!
ich hab jez folgendes problem hatte die FFB jez fast am laufen also das heißt ich habs so angeschlossen wie im original plan beschrieben....sooo nun aber auf geht es mit der fernbedienung aber zu nicht !!!
und das orange/schwarze kabel (siehe anhang link) soll an das MAIN WIRE im DOOR lOCK angeschlossen werden...das is genau das was jez noch fehlt !!
kann mir vllt jemand sagen was das MAIN WIRE sein soll?
weil das orange/schwarze kabel is jez noch sozusagen über das soll an das MAIN WIRE ^^ also auch wenns nirgendwo drann ist geht es trotzdem auf.
Es schlißet nur nicht.

MFG & DANKE Blizzard

heidiho

heidiho

Punkte Reaktionen
0
Hmm danke ersma für die schnelle Antwort....
allerdings hat ich solche beiträge schon gelesen aber sie bringen mich nicht weiter!!
ich hab jez folgendes problem hatte die FFB jez fast am laufen also das heißt ich habs so angeschlossen wie im original plan beschrieben....sooo nun aber auf geht es mit der fernbedienung aber zu nicht !!!
und das orange/schwarze kabel (siehe anhang link) soll an das MAIN WIRE im DOOR lOCK angeschlossen werden...das is genau das was jez noch fehlt !!
kann mir vllt jemand sagen was das MAIN WIRE sein soll?
weil das orange/schwarze kabel is jez noch sozusagen über das soll an das MAIN WIRE ^^ also auch wenns nirgendwo drann ist geht es trotzdem auf.
Es schlißet nur nicht.

MFG & DANKE Blizzard

hast du dein ffb vorne oder hinten im kofferraum angeschlossen - ansonsten machs ma vorne und geh nach meinem plan durch...try it ;)....bei mir ging hinten - wo ich alles versucht habe au nur auf...und dann bin ich ma nach vorne gegangen und schon gings - natürlich dann au mit der richtigen anleitung...

Thema:

Golf 3 ZV

Golf 3 ZV - Ähnliche Themen

Bremskraftregler wechseln Golf 3 BJ 92 wie vorgehen?: wir möchten bei einen Golf 3 den Bremskraftregler tauschen. Als erstes wollen wir die Imbusschrauben (M8x58x28 ) am Bremskraftregler lösen. Diese...
Funkfernbedienung: Hi wollte mir eine Funkfernbedienung kaufen. Habe ein Golg 3 Gt Variant. Bloss weiß ich nicht, ob es Qualitäts unterschiede gibt bei den FFB...
EGS GAT System Golf 3, Vento und Passat Kaltlaufregler(09. Aug. 200917:49:36 MESZ): EGS GAT System 19.967 für einen Golf 3 , Vento und Passat Details: neu und OVP schnelle und einfache Montage ca. 60 Minuten Sie sparen...
Golf 3 Komfortschaltung an funkfernbedienung: Golf 3 Prob. bei Komfortschließung über Funkfernbedienung 5 V bei Fensterheberkanal Hallo Ich hab einen golf 3 tdi mit serienmässiger zv und efh...
Alarmanlage an ZV Pumpe anschliessen ?: habe mal ne frage ich habe meine alarmanlage heute in meinen golf 3 GT verbaut. Jetzt wollte ich fragen, welche kabel ich von der ZV pumpe an die...

Sucheingaben

was ist main wire bei einer zentralverriegelung auto

,

golf 3 zentralverriegelung spy anschliessen

Oben