(Golf 3) Zündschlüssel ist raus Motor bleibt an.

Diskutiere (Golf 3) Zündschlüssel ist raus Motor bleibt an. im VW Golf III Forum im Bereich VW Golf III; Hallo.Ich habe bei meinen Golf grade gestern Den Kühler,Wasserpumpe ,Deckeldichtung und Zahnriemen machen lassen.als ich ihn das abgeholt habe...
G

Gast Mery

Guest
Hallo.Ich habe bei meinen Golf grade gestern Den Kühler,Wasserpumpe ,Deckeldichtung und Zahnriemen machen lassen.als ich ihn das abgeholt habe waren alle kleinen macken die er vorher hatte wie mehr gas beim anfahren geben sonst säuft er ab behoben.War alles top aber nach dem mein Freund ihn paar Meter weiter weit gefahren hat von der Werkstatt bis zur tanke wo ich gewartet habe und er ihn abstellen wollte ging er nicht mehr aus nachdem der Zündschlüssel raus war blieb er trotzdem an!Tacho hat auch wie wild geblinkt und verrückt gespielt und tankanzeige hat leer angezeigt komplett obwohl ich genau weiss das ich ihn voll getankt habe und erst 250km damit gefahren bin bzw ihn mit halb bei der Werkstatt abgestellt habe und die ihn nur raus gefahren haben.Ist doch komisch,nicht normal.was kann das sein?Kumpel der sich mit Autos auskennt meint ist das Zündschloss.Ist ausgenuckelt meint er da man den schlüssel wenn er steckt leicht nach oben und unten wackeln kann.darf wohl nicht sein.Was meint ihr?lg Mery

Thema:

(Golf 3) Zündschlüssel ist raus Motor bleibt an.

(Golf 3) Zündschlüssel ist raus Motor bleibt an. - Ähnliche Themen

• Golf 3. 1.8

Golf 3. 1.8: Benzinpumpe bekomme ich nicht raus. Das runder drücken und nach links drehen oder rechts Funktionierte nicht gibs da noch eine Möglichkeit.
  • Federn hinten Golf plus Bj.2007

Federn hinten Golf plus Bj.2007: Habe nachträglich Anhängerkupplung angebaut. Ich habe das Gefühl der Golf hängt hintenrunter bei Anhängerfahrt. Deichselgewicht jedoch nur 30 Kg...
  • Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie

Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
  • VW Golf VIII bereits auf Testfahrt unterwegs - Premiere in einem Jahr

VW Golf VIII bereits auf Testfahrt unterwegs - Premiere in einem Jahr: Trotz aller Pläne für Elektrofahrzeuge: die klare Nummer 1 bei Volkswagen ist und bleibt noch lange der Kompaktwagen Golf. Dementsprechend...