(Golf 3) Zündschlüssel ist raus Motor bleibt an.

Diskutiere (Golf 3) Zündschlüssel ist raus Motor bleibt an. im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo.Ich habe bei meinen Golf grade gestern Den Kühler,Wasserpumpe ,Deckeldichtung und Zahnriemen machen lassen.als ich ihn das abgeholt habe...
G

Gast Mery

Guest
Hallo.Ich habe bei meinen Golf grade gestern Den Kühler,Wasserpumpe ,Deckeldichtung und Zahnriemen machen lassen.als ich ihn das abgeholt habe waren alle kleinen macken die er vorher hatte wie mehr gas beim anfahren geben sonst säuft er ab behoben.War alles top aber nach dem mein Freund ihn paar Meter weiter weit gefahren hat von der Werkstatt bis zur tanke wo ich gewartet habe und er ihn abstellen wollte ging er nicht mehr aus nachdem der Zündschlüssel raus war blieb er trotzdem an!Tacho hat auch wie wild geblinkt und verrückt gespielt und tankanzeige hat leer angezeigt komplett obwohl ich genau weiss das ich ihn voll getankt habe und erst 250km damit gefahren bin bzw ihn mit halb bei der Werkstatt abgestellt habe und die ihn nur raus gefahren haben.Ist doch komisch,nicht normal.was kann das sein?Kumpel der sich mit Autos auskennt meint ist das Zündschloss.Ist ausgenuckelt meint er da man den schlüssel wenn er steckt leicht nach oben und unten wackeln kann.darf wohl nicht sein.Was meint ihr?lg Mery
 
Thema:

(Golf 3) Zündschlüssel ist raus Motor bleibt an.

(Golf 3) Zündschlüssel ist raus Motor bleibt an. - Ähnliche Themen

Golf 3 GTI geht einfach aus und nach 10 min - 3 Stunden wieder an!!!: Hallo Leute, bin durch einen Freund zu eurer Seite gelangt und hoffe, das mir irgend einer hier helfen kann da ich echt langsam am verzweifeln...
Wasserpumpe bei meinem Golf III defekt??? Hilfe...: Hallo zusammen, bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... Mein Problem... als ich vorhin über die Autobahn fuhr blinkte auf...
Oben