Golf 3 zentralverrieglung

Diskutiere Golf 3 zentralverrieglung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab mir ne zentralverrieglung zum nachrüsten geholt. jetzt steht auf der anleitung remove control system. Was und wo ist das? Danke für jede hilfe
A

Ansgar 396

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mir ne zentralverrieglung zum nachrüsten geholt.
jetzt steht auf der anleitung remove control system.
Was und wo ist das?
Danke für jede hilfe

Thema:

Golf 3 zentralverrieglung

Golf 3 zentralverrieglung - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Oben