Golf 3 zentralverrieglung

Diskutiere Golf 3 zentralverrieglung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab mir ne zentralverrieglung zum nachrüsten geholt. jetzt steht auf der anleitung remove control system. Was und wo ist das? Danke für jede hilfe
  • Golf 3 zentralverrieglung Beitrag #1
A

Ansgar 396

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mir ne zentralverrieglung zum nachrüsten geholt.
jetzt steht auf der anleitung remove control system.
Was und wo ist das?
Danke für jede hilfe

Thema:

Golf 3 zentralverrieglung

Golf 3 zentralverrieglung - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Oben