Golf 3 Zentralverriegelung

Diskutiere Golf 3 Zentralverriegelung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute ich habe ein Problem und zwar Ich habe mir ne Alarmanlage mit Funkfernbedienung für meine Zv zugelegt, in der anleitung stehen allerlei...
  • Golf 3 Zentralverriegelung Beitrag #1
G

Golf3Pimper

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe ein Problem und zwar Ich habe mir ne Alarmanlage mit Funkfernbedienung für meine Zv zugelegt, in der anleitung stehen allerlei zv typen aber ich weiß absoulut nicht welchen typ ich habe also da immer in solchen anleitungen sthet "messen sie nach" habe ich dies getan habe ein dauer 12v kabel zwei masse kabel und ein kabel mit 0 v so die zv typen die beschrieben sind sind 2 - pin ; 5 Pin ; Minus geschaltene zv ; plus geschaltene zv ; 5 pin plus mit - im ruhezustand ; und vakuum
also die fünf pin varianten schließe ich aus genauso wie die 2 pin variante, da ich ja vier kabel habe
also habe einen golf 3 baujahr 1992 mit serienmäßiger zv gibts da nirgends eine info???

Und dann noch eine 2 frage beim blinker wie kann ich den rechten und den linken blik impuls finden??? Beim messen unterm lenkrad wie beschrieben schaltet egal ob rechts oder links immer nur an einem pin 12 volt hat da jemand ein farbschema oder schaltplan von vw???

Bin elektronik azubi also mir reichen gezielte infos gruß golf 3 pimper
 
  • Golf 3 Zentralverriegelung Beitrag #2
Stinki

Stinki

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
0
Ort
27283
also, ich steig durch dein zext zwar nicht ganz durch, aber meine originale golf 3 zv ist ne vakuumzv..

was den blinkimpuls angeht: eventuell musst du direkt an den blinkerhebel gehen...

mfg, Stinki
 
  • Golf 3 Zentralverriegelung Beitrag #3
VW Jetta 2

VW Jetta 2

Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
also ich bin selber Mechaniker aber an die blinker hebel brauchst du nicht habe zwar einen Jetta 2 aber das prizip ist das selbe geh hinten an deinen kofferraum und guck welches kabel links und rechts also welche farben die haben (also Plus kabel) merk dir sie oder schreib sie dir auf dann machst du die verkleidung im Fussraum Fahrerseite ab da geht ein kabelstrang vom sicherungskasten den schweller entlang und da suchst du die kabel einfach nach der farbe und da hast du deine blinker kabel gehst du mit der prüflanpe dran und da hast du deine 12V (Blinken)

Viel erfolg ;)
 
  • Golf 3 Zentralverriegelung Beitrag #4
Stinki

Stinki

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
0
Ort
27283
Das Thema ist 1,5 Jahre alt, meinst du nicht, dass es sich langsam erledigt hat?
 
Thema:

Golf 3 Zentralverriegelung

Golf 3 Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...
Funkfernbedienung WAECO Einbaudesaster: Hallo! Ich habe mich an den Einbau einer Funkfernbedienung in meinen Golf 4 (Bj. 99 / EFH) getraut. Leider bisher ohne Erfolg. Aber von Anfang...
Bremskraftregler wechseln Golf 3 BJ 92 wie vorgehen?: wir möchten bei einen Golf 3 den Bremskraftregler tauschen. Als erstes wollen wir die Imbusschrauben (M8x58x28 ) am Bremskraftregler lösen. Diese...
Oben