G
Golf3Pimper
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute ich habe ein Problem und zwar Ich habe mir ne Alarmanlage mit Funkfernbedienung für meine Zv zugelegt, in der anleitung stehen allerlei zv typen aber ich weiß absoulut nicht welchen typ ich habe also da immer in solchen anleitungen sthet "messen sie nach" habe ich dies getan habe ein dauer 12v kabel zwei masse kabel und ein kabel mit 0 v so die zv typen die beschrieben sind sind 2 - pin ; 5 Pin ; Minus geschaltene zv ; plus geschaltene zv ; 5 pin plus mit - im ruhezustand ; und vakuum
also die fünf pin varianten schließe ich aus genauso wie die 2 pin variante, da ich ja vier kabel habe
also habe einen golf 3 baujahr 1992 mit serienmäßiger zv gibts da nirgends eine info???
Und dann noch eine 2 frage beim blinker wie kann ich den rechten und den linken blik impuls finden??? Beim messen unterm lenkrad wie beschrieben schaltet egal ob rechts oder links immer nur an einem pin 12 volt hat da jemand ein farbschema oder schaltplan von vw???
Bin elektronik azubi also mir reichen gezielte infos gruß golf 3 pimper
also die fünf pin varianten schließe ich aus genauso wie die 2 pin variante, da ich ja vier kabel habe
also habe einen golf 3 baujahr 1992 mit serienmäßiger zv gibts da nirgends eine info???
Und dann noch eine 2 frage beim blinker wie kann ich den rechten und den linken blik impuls finden??? Beim messen unterm lenkrad wie beschrieben schaltet egal ob rechts oder links immer nur an einem pin 12 volt hat da jemand ein farbschema oder schaltplan von vw???
Bin elektronik azubi also mir reichen gezielte infos gruß golf 3 pimper