Golf 3 , Wegfahrsperre/Steuergerät probleme

Diskutiere Golf 3 , Wegfahrsperre/Steuergerät probleme im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo also da ich neu bin , begrüß ich euch erstmal alle. und nun zu meinem problem also ich habe einen 3 er golf bj 12/97. ich hab eine anlage...
  • Golf 3 , Wegfahrsperre/Steuergerät probleme Beitrag #1
F

Fughi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo also da ich neu bin , begrüß ich euch erstmal alle.

und nun zu meinem problem
also ich habe einen 3 er golf bj 12/97. ich hab eine anlage drin und die läuft auch problemlos, is alles korrekt verbaut.
seit 5 tagen macht aber meine wegfahrsperre dicht ( also motor zündet kurz und geht dann wieder aus). ich war auch schon bei einer vw werkstatt und die haben es "behoben" , nur ein tag später war das selbe problem wieder da. sie meinten nur es könnte am radio liegen. aber meiner meinung nach hat doch ein radio/ amplifier nichts mit dem steuergerät und der wfs zu tun oder? beide schllüssel wurden neu programiert und gehen trotzdem nicht, ich bin am ende mit meinem latein und hoffe ihr könnt mir helfen, an was das liegen könnte.
danke
fughi

Thema:

Golf 3 , Wegfahrsperre/Steuergerät probleme

Golf 3 , Wegfahrsperre/Steuergerät probleme - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Sucheingaben

steuergerät wegfahrsperre golf 3

,

wegfahrsperre defekt bei golf 3

,

golf 3 wegfahrsicherung defekt

,
vw golf 3 gti steuergerät wegfahrsperre
, vw golf 3 gti steuergerät wegfahrsperre und kraftoffpumpenrelais
Oben