Golf 3 VR6 Wapu

Diskutiere Golf 3 VR6 Wapu im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hat die schon mal jemand gewechselt ? Geht das gut ? Habe mir die sache mal angesehen aber sieht ziemlich eng aus ! Hoffe es kann mir einer...
W

weblion

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Hat die schon mal jemand gewechselt ?

Geht das gut ?

Habe mir die sache mal angesehen aber sieht ziemlich eng aus !

Hoffe es kann mir einer sagen das ich den motor nicht ausbauen muß !

Habe mir überlegt den luftfilterkasten abzubauen und dann den motor am riementrriebseitig so hoch wie möglich zu schrauben (motorbrücke) in der hoffnung das ich an die wapu rankomme !
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.531
Punkte Reaktionen
34
Genau so gehts. Brauchst den Motor nicht auszu bauen.

Mfg Patrick
 
Thema:

Golf 3 VR6 Wapu

Golf 3 VR6 Wapu - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen: Hallo! Ich wollte mir in kürze einen Golf 3 zu legen. An dem wollte ich dann selber rum schrauben, ihn ein bisschen aufbessern (Rost beseitigen...
Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Ölwannendichtung wechseln: Moin, nachdem wir div. Lenkungsteile erneuert haben ist aufgefallen, daß die Ölwannendichtung wohl unten ziemlich undicht ist. In der Abdeckpappe...
Oben