Golf 3 VR6 Turbo, eintragen aber wo ??

Diskutiere Golf 3 VR6 Turbo, eintragen aber wo ?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Ich besitze einen Golf 3 Vr6 Turbo (Basis-Auto VR6) Jetzt suche ich einen TÜV am liebsten in der Nähe von Koblenz. Ich hätte 2 Adresse um...
B

Bob100

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
7
Hallo

Ich besitze einen Golf 3 Vr6 Turbo (Basis-Auto VR6)
Jetzt suche ich einen TÜV am liebsten in der Nähe von Koblenz.
Ich hätte 2 Adresse um den Turbo eingetragen zu bekommen, allerdings ist das in Hamburg c.a 550km von mir weg.

zum Umbau

Vr6 auf Turbo, 340PS Version
Porsche Bremsanlage vom 996
Koni Gewinde
RH Turbo`s
Stahlflexleitungen VA und HA
TÜV und ASU müssen neu, ist ende Februar abgelaufen.

Habt ihr evntl Tips ?

bitte jetzt nicht Euskirchen....
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
selber gemacht? dann RESPEKT! was hast den genommen für?

sehr gute adresse:
http://www.hgp-turbo.de/impressum.html is ca 400km weg. in der nähe von stuttgart. ich kenn die brüder, mit denen geh ich dienstags immer pizza essen :)

oder auch gute adresse:
http://www.slstuning.de/ und die sind hier ->
SLS Tuning
Hümmer Str.4
34369 (Deutschland)

oder eben tüv hann. münden. beim guten guido der is auch fitt!
 
B

Bob100

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
7
das ist alles noch von mir über 300km weg, kenn keiner einen tüver in der nähe von koblenz oder köln ?
 
nocapri

nocapri

Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
219
Ort
Alsdorf
Bei mir in der Nähe gibt es eine Firma, die auch damit wirbt: "TÜV-Probleme wir helfen ihnen". Die kenne ich leider nicht persönlich, aber ich habe jetzt schon Fahrzeuge von denen gesehen. Und die waren dann auch noch zugelassen!!! 8o . Ich kann Dir net genau sagen, ob die auch bei Motordingen helfen können, aber vieleicht ist es ein Versuch wert.

http://www.wheelsandmore.de/

Gruß
Nocapri
 
B

Bob100

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
7
noch einer ?
 
B

Bob100

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
7
gibt es kein tüv dem ich 200 fotos oder mehr senden kann (egak wieviel) der mir das ganze auch über die ferne abnimmt ? ich mein die leute gibt es auch, mir ist auch egal wie es eingetragen wird, hab nur keine lust 1000km zu fahren mit dem auto.
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
ROFL!!!

sorry aber sowas macht netmal der bestechlischte tüv!!! du hast doch adressen noch und nöcher. sogar sat in köln. das is bei dir umme ecke!

LOL aus der ferne abnehmen....und woher soll der typ wissen das es dein auto ist das er auf den bildern sieht?!
 
B

Bob100

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
7
weil sat 910€ plus Tüv gebühren haben möcht und ich kein Schmiergeld zahlen will bzw muss, dafür ist sat bekannt. die tragen dir auch für geld nen blumentopf auf der heckklappe ein.

in hamburg würde ich nur 410€ bezahlen nur leider ist das über 550km weg und ich will mit dem auto am anfang nicht soviel fahren bzw erstma in der nähe bleiben.
 
S

smIrn

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
206
tja wer schnell sein will muss leiden, sone Eintragung is halt nich billig.

Und 500km würd ich fahren wenn ich dabei 500 Euro sparen könnte, und zum einfahren schadeds dem Auto auch nitt, oder hast angst das ne Schraube locker gelassen haben könntest.
 
B

Bob100

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
7
hat mit der schraube nichts zu tun, nur es kann unterwegs viel passieren auch mit neuteilen... z.b die kupplung hält das alle, ist zwar eine sachs racing,bin halt nur vorsichtig,
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Womit wir wieder an dem Punkt wären, dass man nen Umbau vorbei mit dem Tüv durchspricht...
 
M

motor-bike-bahn

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
4
Ort
91729 Haundorf
TÜV - Eintragungen

Ich kenne ein Firma Auto Peter Mandt in Hagen der hat einen heißen Draht zum TÜV. Habe dort auch schon einiges eintragen lassen.
Da kann man unter Umständen, je nach Absprache, seinen Brief per Einschreiben hin schicken und bekommt ihn per Einschreiben bzw. Nachnahme zurück.
Die Nachnahme ist dann die Gebühr für seine Bemühungen. Den Preis kann man vorher ausmachen per Telefon. Wenn man dann den Brief hin schickt sollte man ein Schreiben worauf steht was man eingetragen haben möchte dabei liegt.
Finde im Moment die Telefonnummer nicht, aber kriegt man über die Auskunft.
Gruß an alle...............Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bob100

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
7
kennt ihr vielleicht einen der noch eine vr6t karosse hat oder einen brief ?
 
Thema:

Golf 3 VR6 Turbo, eintragen aber wo ??

Sucheingaben

vr6 turbo eintragen

,

vr6 turbo eintragen lassen

,

vr6 turbo eintragung

,
golf 2 vr6 turbo eintragung
, turbo eintragung, golf 3 vr6 turbo eintragen, golf 3 vr6 turbo tüv, vr6 turbo tüv eintragung, tüv eintragung vr6 turbo, eintragung vr6 turbo, tüv eintragung vr6 turbo kosten, vr6 turbo tüv kosten, vr6 turbo umbau TÜV, vr6 turbo eintragung kosten, datenbestätigung porsche 996 brems, golf 3 eintragen, golf 2 vr6 turbo eintragen, turbo umrüstung von vr6 beim tüv eintragen, tüv eintragung at vr6, golf 3 vr6 turbo eintragung, golf 2 vr6 turbo eintragen lassen, turbo eintragen, vr6 Tüv Hamburg, vr6 turbo eintragung lassen kosten, turbo eintragung kosten

Golf 3 VR6 Turbo, eintragen aber wo ?? - Ähnliche Themen

  • Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside

    Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside: Der VW Golf I ist nicht nur unter Auto-Liebhabern, sondern auch in der Tuning-Szene immer noch sehr beliebt. Oftmals wird das kleine Auto, wobei...
  • Golf II VR6 Turbo

    Golf II VR6 Turbo: Moin! Ich habe mal ne Frage weiß jemand vielleicht was für seltsame Muttern an den Golf III VR6 Antriebswellen sitzen? Ich meine Außen damit man...
  • Golf 2 umbau auf vr6 turbo

    Golf 2 umbau auf vr6 turbo: hallo ich habe vor meinen golf mit nem vr6 tubro umzubauen nun stellt sich mir die frage.... sauger zu turbo ? was brauche ich da ...
  • Turbo Kit auf Golf 3 VR6 oder TDI

    Turbo Kit auf Golf 3 VR6 oder TDI: Hallo. Für mich steht ein neuer Autokauf an. Entschieden habe ich mich für einen Golf 3. Leider bin ich Leistungsfanatiker und suche ne...
  • VR6 Bi-Turbo im 2er Golf - Geht das?

    VR6 Bi-Turbo im 2er Golf - Geht das?: Tach alle zusammen! Bin gerade dabei meinen 2er umzubauen. Da der Wagen dann optisch bald zur Vollendung kommen wird, hab ich mir schon mal...
  • Ähnliche Themen

    • Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside

      Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside: Der VW Golf I ist nicht nur unter Auto-Liebhabern, sondern auch in der Tuning-Szene immer noch sehr beliebt. Oftmals wird das kleine Auto, wobei...
    • Golf II VR6 Turbo

      Golf II VR6 Turbo: Moin! Ich habe mal ne Frage weiß jemand vielleicht was für seltsame Muttern an den Golf III VR6 Antriebswellen sitzen? Ich meine Außen damit man...
    • Golf 2 umbau auf vr6 turbo

      Golf 2 umbau auf vr6 turbo: hallo ich habe vor meinen golf mit nem vr6 tubro umzubauen nun stellt sich mir die frage.... sauger zu turbo ? was brauche ich da ...
    • Turbo Kit auf Golf 3 VR6 oder TDI

      Turbo Kit auf Golf 3 VR6 oder TDI: Hallo. Für mich steht ein neuer Autokauf an. Entschieden habe ich mich für einen Golf 3. Leider bin ich Leistungsfanatiker und suche ne...
    • VR6 Bi-Turbo im 2er Golf - Geht das?

      VR6 Bi-Turbo im 2er Golf - Geht das?: Tach alle zusammen! Bin gerade dabei meinen 2er umzubauen. Da der Wagen dann optisch bald zur Vollendung kommen wird, hab ich mir schon mal...
    Top