golf 3 vr6 lippe an crx ed9 front?

Diskutiere golf 3 vr6 lippe an crx ed9 front? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo, Habe mir jetzt überlegt eine vr6 lippe vom golf 3 an meinen crx anzubauen. (...
I

ilovemoney

Threadstarter
Hallo,
Habe mir jetzt überlegt eine vr6 lippe vom golf 3 an meinen crx anzubauen. ( http://cgi.ebay.de/Neue-Front-Spoiler-Lippe-Golf-3-GTi-VR6-Frontspoiler_W0QQitemZ8062440957QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem ) .
Jetzt ist meine frage ob man die lippe problemlos an der originalen crx ed9 frontstoßstange bekommt und was man da so alles anpassen muss?
Hat jemand zufällig noch ein paar bilder vom ed9 wo so eine lippe verbaut ist?

Gruß
Ilovemoney

A

a.joint

Sorry, aber: Oh Mein Gott.
Wie kann man seinen wunderschoenen Ed9 nur dadurch so derbst verunstalten, dass man eine Golf3 Lippe dranhaut?! Das kann ich ganz und gar nicht verstehen. Zudem wirst du probleme haben deine Blinken unten rein zu bekommen, da die loecher der Nebelleuchten des Golfs deutlich groesser sind. Vom ganzen saegen, knicken und biegen mal ganz abgesehen.

Rofigolf3

Rofigolf3

Servus,

ist zwar schon ein wenig her und du hast die Lippe wahrscheinlich schon dran. Also die Blinker haben mit der Lippe eigentlich nix zu tun und die Nebellampen auch nicht. Also ich habe die Lippe vom Golf 3 CL dran (die schmalere Version) wegen der Tieferlegung und Bodenfreiheit würde ich generell zu der CL lippe raten. Die VR6 Lippe ist schon ziemlich krass. Wahrscheinlich ist die auch einfacher zu verbauen. Also an den Ecken musst du die Lippe einschneiden und ordentlich warm machen, damit du die gebogen kriegst. Dann von unten in die Stoßstange schrauben und fertich. :D Hört sich leicht an aber man ist da schon 1-2 Stunden beschäftigt!!! Ich werde demnächtst die Lippe vom Laguna oder vom Espace dran machen. Sollen etwas leichter vom biegen her sein.

Nuja, bis denne dann

Thema:

golf 3 vr6 lippe an crx ed9 front?

Sucheingaben

crx lippe

,

ed9 mit vr6 lippe

,

crx golf lippe

,
was bringt vr6 lippe technisch
, golf 3 vr6 lippe crx, honda crx stoßstangen lippe, golf 3 lippe an ed9, crx ed9 lippe, crx ed mit golf vr6 frontlippe, crx ed9 laguna lippe

golf 3 vr6 lippe an crx ed9 front? - Ähnliche Themen

• Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside

Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside: Der VW Golf I ist nicht nur unter Auto-Liebhabern, sondern auch in der Tuning-Szene immer noch sehr beliebt. Oftmals wird das kleine Auto, wobei...
  • ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6

ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
  • + TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +

+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
  • Ölwanne 2,9 VR6 Golf III

Ölwanne 2,9 VR6 Golf III: Hallo Forum, geht darum, ein Freund von mir fährt einen Golf III mit nem VR6 (ABV 135 184 2,9 10/94 Passat VR6) drin. Es geht darum, das bei...
  • Front Spoiler Lippe Golf 3 GTi & VR6 Frontspoiler

Front Spoiler Lippe Golf 3 GTi & VR6 Frontspoiler: Hi, ich möchte mir ne neue Lippe für meine Fofi holen, welche is da am besten ausser der originalen XR2i Lippe. ;) Würde gerne ne GTI Lippe...