Golf 3 VR6 Highline (im Aufbau), kleine Story...

Diskutiere Golf 3 VR6 Highline (im Aufbau), kleine Story... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; #1
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter

Anhänge

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter

Anhänge

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Rieger Schweller und Heckansatz liegen schon in der Werkstatt, Kennzeichen hinten kommt auch noch in die Schürze.

Mittlerweile sind auch Xenonscheinwerfer drin, Fernlicht wird auch noch auf Xenon umgebaut, Blinker kommen auch in die Scheinwerfer. Die Nebels ziehen eine Etage nach unten und die Leuchtenzeile wird gecleaned.

Greetz
Marcel

sNakE

sNakE

Nicht schlecht 8)
Noch en bisschen verfeinern und die Sachen umbauen wie du beschrieben hast und dann ist er Perfect ^^

Vorallem das passend farbige Leder =)
und dann noch der TFT
der würd mir auch gefallen lässt sich nur bei mir nicht verbauen :/

Mal sone Frage nebenbei wo kauft ihr alle immer so TFTs ?
Gescheite kosten bei den angeboten von mir immer schweine Geld :(

see ya Matze

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Hi !!

Naja den habe ich von eBay, aber billig war er trotzdem nicht obwohl er 30% unter UVP von KENWOOD lag.
Hatte vorher des Sony MEX-5DI, das is des hier: http://www.sony.de/view.x?cat=14891&prod=26569&loc=de_DE

Habe vor ein paar Wochen des ganz neue TFT-Radio von Clarion gesehen (bei eBay) für 1900 €, DAS wäre ein Schnäppchen...

Greetz
Marcel

sNakE

sNakE

Da ich kein DIN Fach und auch keine chance auf en DIN Fach hab brauch ich leider en normalen TFT der möglichst nicht mit durchlöchern des Armaturenbrettes befestigt wird =) Hab auch nicht so große ansprüche wollte daran nur nen DVD Player hängen... von wegen NAvi oder Multimediasteuerung muss da nix sein ^^

sNakE

sNakE

also was heisst fährst ^^ noch stehts beim Händler is aber schon meins =) Werde es im Januar abholen... es is en Mazda 3 Sport... da is an der mittelkonsole nicht so viel zu machen deswegen grübel ich auch noch was ich da mit der soundanlage machen soll :/

Hier mal en Bild von der Mittelkonsole :

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Hallo !!

Für den wird es bstimmt auch nen passenden Rahmen geben, gibts für den Audi A4 auch (hatte mein Kumpel) und bei meiner Freundin im Ka is auch ne andere Blende mit passendem Rahmen im DIN-Format drin.

Da wird es schon Möglickeiten geben, mach dir da mal keine Panik.

Greetz
Marcel

sNakE

sNakE

Leider bezweifel ich das :/ weil beim Mazda6 is das genau so das einzige was da mal wer gemacht hat ist die halbe konsole zersägt und dann hinter den normalen CD schacht en serienradio mit demontiertem bedienteil gebaut hat... nur hat man dann jede menge knöpfe die nichts mehr bewirken.... Ich bin ja auch mit dem Serienradio zu frieden brauch nur nen gescheiten TFT aufs armaturenbrett.... und muss irgend ne Lösung finden des Tonsignal des DVD Players ins serienradio zu bekommen ^^ Naja des wird schon :D trotzdem THX =)

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Schön, hab da ne Duplex anlage entdeckt! Von wem ist die? Nur ESD oder komplett anlage? Wie ist der Sound? Will mir irgendwann auch eine Kaufen. Aber wenn dann mit 2 oder einem mittigen Topf! Weil wenn auf der anderen Seite nur ne blende dran ist sieht das scheisse azs weil der eine schwarz wird und der andere nicht...

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Original von Klettiator
Schön, hab da ne Duplex anlage entdeckt! Von wem ist die? Nur ESD oder komplett anlage? Wie ist der Sound? Will mir irgendwann auch eine Kaufen. Aber wenn dann mit 2 oder einem mittigen Topf! Weil wenn auf der anderen Seite nur ne blende dran ist sieht das scheisse azs weil der eine schwarz wird und der andere nicht...
Die Anlage ist von REMUS, halb komplett, soll heissen der VSD is noch drin (der nimmt eh kaum Sound weg) MSD-Ersatzrohr und ja dann halt den Duplex-ESD.
Die hat auch sozusagen nen mittigen Topf, nur halt an der üblichen Stelle montiert. Zwischen den Endrohren sieht man doch des Querrohr mit der Schelle dran, aber wenn der Diffusor dran is sieht man des auch ned mehr.

Aber schau doch mal hier rein:
http://www.autoextrem.de/thread,threadid-1258,sid-.htm
da habe ich noch ein bischen was zum Auspuff geschrieben...

Greetz
Marcel

Bravissimo

Bravissimo

Die Duplex-Anlage hängt wie gewollt und nicht gekonnt! Cupdiffusor wäre auch nicht schlecht oder komplette Heckschürze!

@Klettiator:
Es gibt auch eine von Supersport und FunTech! Sound. keine Ahnung!
Da ich keinen VW fahre!

T

Tuningfreak

Jajaja... wie gewollt und net gekonnt! Les doch ma den Text durch - da steht daß der Rieger Ansatz schon da liegt. Daß eine Duplex auf einer Serienschürze die nur auf einer Seite eine Auspuffeinbuchtung hat scheisse aussieht ist doch logisch. Ich denke aus dem Golf wird noch was richtig feines... weiter so! :-)

Welche Felgen hast Du im Sommer drauf?

RedCorner

RedCorner

Netten Wagen hast du da!
Kannst du mir mal verraten wo du das SRS-Airbag Lenkrad her hast und wieviel du dafür löhnen durftest?

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Das Lenkrad ist ganz klar ein Raid Silberpfeil (32er)
Gibt´s sogar bei A.T.U. zu kaufen und natürlich auch im gut sortierten Fachhandel.

Preis????

Ciao.
Dominik.

Thema:

Golf 3 VR6 Highline (im Aufbau), kleine Story...

Sucheingaben

golf 3 vr6

,

golf 3 highline

,

golf 3 vr6 highline

,
golf 3 vr6 unfall
, vr6 motor aufbau, vr6 highline, golf 3 aufbau, vr6 aufbau, golf 3 zierleisten cleanen, golf 3 neu aufbau, golf 3 unfall, golf 3 leder, golf 3 vr6 biturbo, golf 3 gti umbau story, golf 3 vr6 aufbau, VR6 unfall, golf 3 story, vr6 highline katalog, golf3 highline , domstrebe golf 6 gti, golf 3 domstrebe, golf 3 highline ausstattung, golf 3 tuning ideen, golf 3 vr6 biturbo umbau, golf 3 umbau innenleuchte

Golf 3 VR6 Highline (im Aufbau), kleine Story... - Ähnliche Themen

• Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside

Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside: Der VW Golf I ist nicht nur unter Auto-Liebhabern, sondern auch in der Tuning-Szene immer noch sehr beliebt. Oftmals wird das kleine Auto, wobei...
  • ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6

ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
  • + TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +

+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
  • Golf 3 VR6 2.9 Syncro Highline zu verkaufen

Golf 3 VR6 2.9 Syncro Highline zu verkaufen: hallo zusammen, schweren herzens trenne ich mich von meinem 3er golf vr6 syncro. das fahrzeug ist in der sehr seltenen highline ausstattung in...
  • Suche Felge f. Golf 3 VR6 Highline

Suche Felge f. Golf 3 VR6 Highline: Hallo, habe eine meiner 6 speichigen VR6 Felgen (mit Gravur VR6 und BBS) geschrottet. Suche dringend eine oder mehrere neue. Gruß.