Golf 3 VR6 Bremsanlage kl. mit Achsen

Diskutiere Golf 3 VR6 Bremsanlage kl. mit Achsen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Biete euch meine Golf 3 Vr6 Bremsanlage + Achsen und Servosentralheinheit an. Also alles was ihr zum Umbau gebraucht. Preis: 400 €...

GolfVR611

Threadstarter
Hallo

Biete euch meine Golf 3 Vr6 Bremsanlage + Achsen und Servosentralheinheit an. Also alles was ihr zum Umbau gebraucht.

Preis: 400 €

Einfach hier rein posten bei Interesse!!!

GolfVR611

Threadstarter
Hallo

Zu Preisvorschlägen bin ich natürlich auch bereit einfach nur Posten.

sba82

Achsen

Hallo, würdest du auch nur die Achsen verkaufen? Das wäre echt prima!! Wo müsste man sie denn holen?

Thema:

Golf 3 VR6 Bremsanlage kl. mit Achsen

Golf 3 VR6 Bremsanlage kl. mit Achsen - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
Golf 3 mit AUD: Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Oben