golf 3 Variant keine Rückleuchten *will schwarze*

Diskutiere golf 3 Variant keine Rückleuchten *will schwarze* im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Als Neuling begrüße ich erstmal alle anderen! nun zum Thema: Ich habe vor einer weile eine Golf Tdi Variant (kombi ;) ) erstanden. Dieser war...

cooperao

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
1
Als Neuling begrüße ich erstmal alle anderen!

nun zum Thema: Ich habe vor einer weile eine Golf Tdi Variant (kombi ;) ) erstanden.

Dieser war beim kauf schon gut aufgebaut gewesen, was daher auch nicht ganz so billig war!

Und nun bin ich dabei ihn zu perfektionieren, leider musst ich vorige wochen feststellen das ich in der Heckklappe eine 20 mal 10cm groß Beule drin habe und Das rücklicht gesplitter ist und nun ein kleines loch hat. Bin aber nirgends angefahren war sicher auf nem parkplatz irgend ein dritter der mich angefahren haben muss (irgendwelche chancen da was von der Versicherung bei Teilkasko ohne SB zu bekommen?)

Is ja nur Belch muss ausgebeult werden und hoffen das der Lack nich reist!


Jetzt zum eigentlich Thema, Rücklicht ist kaputt, also sollen gleich neue her Stunden lange suche war vergebens habe nur andere Rückleuchten für den alten Passat gefunden (die eine ähnliche form hbae, aber sicher nicht passen, oder?) und für den Golf 4 variant die passen aber auch nicht.

Da das Auto schwarz ist, finde ich passen die einzigen Tunigleuchten (klarglas ) die ich gefunden habe nicht rein! Hätte gerne Komplett schwarze, gabs glaube mal von hella, hat einer noch solche oder weis wo es die gibt?finde sie nirgends :( lasierte wären auch cool aber illegal

kann mir da einer weiterhelfen?
Es gibt keine schönen leuchten für den Golf 3 Variant ...is ne Marktlücke

hiermal nen die link von welchen für einen polo

http://cgi.ebay.de/Hella-magic-colo...ryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

danke schonmal
:D
 

ErDi

Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
751
Ort
Leichlingen/NRW
da wirst du wohl schlechte Karten haben, ein Kollege von mir sucht jetzt mittlerweile seit 5 Jahren nach anderen Rückleuchten die zu seinem Auto passen, ausser diese Standard-Dinger gibt's einfach nichts...er fragt grundsätzlich jedes Jahr auf der Essener Motorshow danach.

Das ist allerdings keine Marktlücke, da kaum einer einen Golf 3 Variant tuned, das lohnt kaum dafür Leuchten herzustellen.

Solange er keine findet behält er seine jetzigen:

db_PICT01011.jpg
 
Thema:

golf 3 Variant keine Rückleuchten *will schwarze*

golf 3 Variant keine Rückleuchten *will schwarze* - Ähnliche Themen

Schwarze Rückleuchten für Golf III Variant: Mahlzeit! Ich suche Schwarze Rückleuchten für Golf III Variant. Kann mir da jemand weiterhelfen? mfg --D--
Golf 4 Variant LED Rückleuchten: Die Suchfunktion bietet mir zu diesem Thema nur wenig hilfreiche Informationen, die dann auch noch sehr veraltet sind. Daher eröffne ich für mein...
Suche Golf 4 Rückleuchten! in schwarz: Hallo liebe Forum User, ich suche gebrauchte oder neue HELLA Magic Color Rückleuchten in schwarz für meinen schönen Golf 4. Es wäre echt super...
Suche HELLA Magic Colors Rückleuchten für Golf 4 in schwarz!: Hallo liebe Forum User, ich suche gebrauchte oder neue HELLA Magic Color Rückleuchten in schwarz für meinen schönen Golf 4. Es wäre echt super...
Suche für Golf 3 Motorhaube, Heckklappe, Rückleuchten, Querträger, Motorhaubenschloss: Ich Suche für meinen Golf 3 GT: gerne auch passende VENTO Teile, dann kann ich gleich auf Vento Front umbauen... wenn jmd, einen guten...

Sucheingaben

kein rückleuchte fuer ein golf variant

,

golf3 variant tuniglampen mit

,

Schwarze Rückleuchten Golf 3 variant

,
golf 3 iii variant rückleuchte links rücklicht
Oben