golf 3 variant fahrwerk ?

Diskutiere golf 3 variant fahrwerk ? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hy mei spetzl hat n 3er golf variant und jetzt muss der bock tiefer haben aber bis jetzt an der hinterachse keine höhenverstellbares fahrwerk...
  • golf 3 variant fahrwerk ? Beitrag #1
audi80avantv6fan

audi80avantv6fan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hy

mei spetzl hat n 3er golf variant und jetzt muss der bock tiefer haben aber bis jetzt an der hinterachse keine höhenverstellbares fahrwerk gefunden was wir gerne verbauen würden !

kennt jemand ein gewindefahrwerk fürn variant wo vorder und hinterachse verstellbar sind und des fahrwerk an wert hat !

ps hinterachse sollt minedestens 60 mm tiefer !

danke für eure hilfe

Thema:

golf 3 variant fahrwerk ?

golf 3 variant fahrwerk ? - Ähnliche Themen

Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...
Welches Fahrwerk für Golf 3 Variant?: Hallo, in nächster Zeit steht für meinen Golf ein Fahrwerkswechsel an. Jetzt stellt sich die Frage welches. Option 1: Neue Seriendämpfer mit...
was kaufen? Golf 3 Var., Passat Var. oder Audi A4 Var.?: Hallo Leute, ich suche nach einem Gebrauchten Kombi in der Preisklasse bis 3000 € und habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Also Ford, Opel...
Problemlösung Reifengröße Spurplatten Fahrwerk etc.: Hi, also ich hab das Problem schon länger aber ejtzt möchte ich mich endlich dranmachen und es lösen: Ich fahre auf meinem Golf 3 ein (laut...
Günstiges Syncro-Fahrwerk?: Aloha, Mache mir jetzt schon (man kann ja nie früh genug damit anfangen ;) ) Gedanken über einen Ersatz für mein Winterauto (Golf 2). Entweder...
Sucheingaben

golf 3 variant gewindefahrwerk verbauen

Oben