Golf 3 US Import!!!

Diskutiere Golf 3 US Import!!! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leuz, Würdet Ihr euch nen Golf 3 aus den USA holen?? Bin am überlegen weil der VW Händler meint die Teile aus EU passt nicht und die müssen...
Bodensee_Golf

Bodensee_Golf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leuz,

Würdet Ihr euch nen Golf 3 aus den USA holen??
Bin am überlegen weil der VW Händler meint die Teile aus EU passt nicht und die müssen die Teile dann immer exra per Luftpost aus Amerika schicken.

MfG

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
1) zu deiner frage....die us autos sind zu 99% die selben wie die deutschen/europäischen. der unterschied besteht beim golf in den lichtern, der einspritzanlage, u.u. ein motor den es in deutschland nie gab, diversen innenraumteilen, dem tacho und eben lauter kleinkrams. sprich ALLE verschleissteile sind die selben.

2) ein us import bei einem 0815 golf lohnt net. gehen wir mal vom top modell mit voller hütte aus. finanzieller gegenwert ca 4000euro. jetzt mal eben 3riesen fürs verschiffen, dann kommt zoll hinzu, steuer, umbau wegen den lichtern und elektrischen kleinkrams....also kostet dich dein us golf ca 10.000euro. dafür gibts 2 deutsche ;)

und nochwas....egal was diverse ebay dumpfbacken schreiben...du bekommst ALLE vw teile die in den usa verbaut wurden auch in deutschland! sprich so "extrem seltene" teile wie die sidemarks, frontscheinwerfer, stosstangen und sonstigen blödsinn kann man in JEDEM vw autohaus bestellen. und wen die teile aus dem programm entfallen sind dann sind die auch in den staaten nichtmehr lieferbar ;) das wissen die wenigsten. so können z.b. irgendwelche nixblicker bei ebay oder in tuning heften us standlicher für 50euro verkaufen und bei vw bekommt man die für 25euro. also immer augen auf beim eierkauf!

Thema:

Golf 3 US Import!!!

Golf 3 US Import!!! - Ähnliche Themen

Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Mazda CX-9: kommt das US-Full-Size-SUV auch nach Europa?: Was haben die SUVs BMW X5, Audi Q7 oder auch der Volvo XC90 gemeinsam? In Deutschland sind diese Fahrzeuge erst ab rund 50.000 Euro zu haben -...
Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
VW golf 3 US-Reimport Hallgeber sporadisch defekt: Hi leute, meine freundinn fährt einen golf 3 US reimport, BJ 94 und ist ein 2L mit glaub 84 KW oder so, problem fing so an das ab und zu der...

Sucheingaben

golf 3 us import

,

us import golf 3

,

import golf 3 us

,
Unterschied deutscher und amerik golf 3
, golf 3 us unterschiede, golf 3 teile aus usa, golf 3 import, import autos golf3 usa, passen eu scheinwerfer für golf 3 auch in das us model, golf 3 us importieren, unterschiede usa golf 3 zu europaeischen, golf 3 cabrio us unterschiede, golf 3 us teile import, golf 3 vr6 us unterschiede, alle unterschiede golf 3 us und eu, unterschiede golf3us, how to import golf 3 from usa
Oben