Golf 3 und die ganzen Kabel für Anlage

Diskutiere Golf 3 und die ganzen Kabel für Anlage im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe seit ca 2 Monaten einen Golf 3. Baujahr 95... Ich habe schon einiges dran gemacht. Tiefer. Borbetfelgen neue lackieren lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derwebstar

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo, ich habe seit ca 2 Monaten einen Golf 3. Baujahr 95...

Ich habe schon einiges dran gemacht. Tiefer. Borbetfelgen neue lackieren lassen grün Metallic...

naja aber nun zu meinem Problem. Ich habe bereits ein CD Radio von JVC

doch jetzt nach 2 Monaten wollte ich dann doch mal bisschen Arbeit oder geld in eine Vernünftige Anlage stecken.

Die ganzen Komponenten etc... kann ich mir jederzeit kaufen und auch das habe ich schon genau vorstellungen mein Problem ist nur wie ziehe ich die Kabel durch das Auto. Ich habe standartmäßig nur vorne 10 mm Lautsprecher diese habe ich schon einfach durch welche aus der Sony Xplod serie ausgetauscht.

Nur was mach ich mit den Türen... in den Türen sind einbaufächer. wie also bekomme ich das Kabel von der Tür ins Wageninnere bsp zum radio oder einem verstärker ? muss ich da sämtliche verkleidung demontieren oder wie geht das. oder sind da schon serienmäßig kabelbäume durchgezogen ?

ich bitte um eine erklärung wie ihr es gemacht habt.
 
E

Elvis2k

Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flintbek (bei Kiel)
Also ich vorne habe bei mir ein Emphaser XT3 2-Wegesystem verbaut. Wenn du die Lautsprecher nur ans Radio anschließen willst, kannst du doch einfach die schon vorhandenen Kabel nehmen.
Also kappe die Kabel von den original Boxen und verbinde sie mit den deiner neuen Lautsprecher.
 
D

Dohnut

Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also:

Ich hab für die türen die dreiwege boxen (koax) aus der explod serie von sony genommen ( Der hochton ist richtig geil, bass ist für mich ausreichend), jedoch gibt es das problem, das es hinten, wenn man die lautstärke weiter aufdreht anfängt zu "wummern". Ich hab das Problem noch nicht versucht zu lösen, ich denke aber, wenn du vor hast auch einen Subwoofer einzubauen,kannst du ne weiche vor boxen klemmen, dann müsste es aufhören.

Die kabel zieht man einfach immer links und rechts unter den türschwelern entlang. Wenn du auf der linken seite nicht das halbe amarturenbrett abbauen willst, kannst du die kabel auch unter dem Lenkrad langziehen.

Um die Kabel durch die Türen zu ziehen borst du ab besten einfach an einer freien Stelle duch den Plastikring - ich war bei VW und wollte die passenden Stecker kaufen, aber der Typ hatte keine Ahnung und hat mir empfolen es so zu machen.

MFG Dohnut
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Thead Closed!!!!!

Weiter im Hifi-Forum. (Kopie steht da schon...)

Ciao.
Dominik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf 3 und die ganzen Kabel für Anlage

Golf 3 und die ganzen Kabel für Anlage - Ähnliche Themen

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Golf 3 Cabrio Lautsprecher: Jo Moin, undzwar habe ich vor mir LS zu besorgen die in die von meinem Golf 3 Cabrio Bj. 95 rein kommen sollen. Ist es richtig das der Durchmesser...
Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe einen 2er Golf von 1992 und habe mir...
ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
Oben