Golf 3 Tuningbuch

Diskutiere Golf 3 Tuningbuch im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mir vor 2 Wochen ein Buch über den Golf 3 bestellt. Jetz hab ichaber ein Golf 4 *kopfschüttel* :rolleyes: Ich habs einmal angeschaut...
S

stonestep

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir vor 2 Wochen ein Buch über den Golf 3 bestellt. Jetz hab ichaber ein Golf 4 *kopfschüttel* :rolleyes:

Ich habs einmal angeschaut und das wars. Alles über Tuning beschrieben und sehr gut bebildert. kann ja mal bei interesse ein paar bilder machen.

ALso meldet euch bei bedarf *g* Ist ein echt klasse Buch

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Willst du das Buch viell. abgeben ?

Was steht da denn so drin beschrieben ?

Standart tunning oder doch schon so clean arbeiten stoßstangen bearbeiten etc.

S

stonestep

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also das steht alles drin vom cleanen bist zum tieerlegen eigentlich alles, wenn du willst mach ich ein paar bilder von dem buch und schick se dir per mail. meld dich mal meine email ist [email protected]

S

stonestep

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab hier mal ein paar bilder...hoff des klappt so wie ich des will mit den pics. :(

Anhänge

• IMG_0748.jpg
    IMG_0748.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_0751.JPG
    IMG_0751.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 121
F

Fox40

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wir beide hatten schon mal privat kontakt wegen dem buch.
hast dich aber leider nicht mehr gemeldet.
ich wäre auch noch interessiert für den preis den du mir per e-mail genannt hast.

S

SoulyMaus

Punkte Reaktionen
0
gibts das auch für golf 2?? wäre sehr interessiert an sowas :D

souly

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich muss euch leider enttäuschen, des gibt es so nur für den Golf 3... :(

Für die Interessenten:
Das Buch kostet 20 €...

Greetz
Marcel

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Sorry war ein wenig verkehrt ausgedrückt... ;)

Des gibt es nur für den Golf 3.

S

stonestep

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also biete des buch für 15 euro an. schau doch mal bei amazon oder bol gibt es bestimmt was vergleichbares :))

Golf2Newbie

Golf2Newbie

Punkte Reaktionen
0
kost doch im laden 20 € 8)

A

Ansgar 396

Punkte Reaktionen
0
hi, das buch ist sehr bescheiden!
hab es mir auch zugelegt.
darin wird erklärt wie ich ein fahrwerk verbaue, ne 16v antenne und m3 spiegel.
das sind aber eigentlich alles sachen die man auch so kann.
in dem buch ist sogar beschrieben wie ich bessere zündkabel verlege.
aber sachen die schon schwieriger sind, wie cleanen von stoßstangen, einbau von käfigenund verkleinerungen von kennzeichenmulden werden nicht gezeigt.

meine meinung istdas das buch für anfänger super ist, für leute die sich aber mal ein bischen mit ihrem auto beschäftigt haben zu teuer ist, das man nichts drin lernt.

das ist natürlich nur meine meinung zu dem buch!

Thema:

Golf 3 Tuningbuch

Golf 3 Tuningbuch - Ähnliche Themen

Aktion gesunder Rücken: diese Autos mit AGR-Sitzen gibt und gab es: So mancher Langstrecken-Fahrer bringt auf dem Fahrersitz (deutlich) mehr Zeit zu, als auf jeder anderen Sitzgelegenheit. Trotzdem wird den...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...

Sucheingaben

Golf 3 tuningbuch

,

tuningbuch golf 2

,

Golf 3 tuning buch

,
tuning buch golf 3
, Tuning golf 3 buch
Oben