golf 3 türverkleidungen

Diskutiere golf 3 türverkleidungen im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hi leute hat einer von euch schon mal golf3 türverkleidungen an nen 2er angepasst und wenn ja wie und is das viel aufwand schon mal danke
  • golf 3 türverkleidungen Beitrag #1
VW Freund

VW Freund

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute hat einer von euch schon mal golf3 türverkleidungen an nen 2er angepasst und wenn ja wie und is das viel aufwand schon mal danke

• golf 3 türverkleidungen Beitrag #2
Gerste

Gerste

Punkte Reaktionen
1
Noch nie gemacht, aber hab einen gesehen der das hatte und der meinte, es wär eine schweine-arbeit.

• golf 3 türverkleidungen Beitrag #3
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
vergiss es! bis das passt haste dir aus ner deutschen eiche mit nem schweizer taschenmesser kurtz 4 geschnizt!

• golf 3 türverkleidungen Beitrag #4
StephanRu88

StephanRu88

Punkte Reaktionen
0
den witz hab ich jetzt nicht verstanden

• golf 3 türverkleidungen Beitrag #6
Schattenklinge

Schattenklinge

Punkte Reaktionen
0
macht nix...es passt einfach nicht.

Onkel-Howdy, da muss ich dir leider wiedersprechen!!

Es geht!!

Der einzige Nachteil besteht darin, dass das ganze sehr,sehr zeitaufwendig ist, da du sämtliche Befestigungsteile abändern musst!!

Kurze Erklärung:

- Du musst Gewindelöcher an die Schrauben vom Türgriff anpassen

- Du musst die Befestigungslöcher der Clips am Türrahmen mit den Befestigungselementen der Clips neu anpassen

- Dein Gesamtes Innenleben muss an die neue Türverkleidung angepasst werden (Kabel neu verlegen, falls vorhanden: Kurbel vom Fenster versetzen,...)

Genauere Angaben kann ich dir nicht geben, aber vielleicht waren das schon ein paar nützliche Tipps für dich.

Habs selber noch nicht gemacht!!!!!

Schattenklinge

• golf 3 türverkleidungen Beitrag #7
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
und wie willst du das problem mit den unterschiedlichen formen lösen? und das mit den haltern für die griffe? klar kann man alles ändern...aber ob ich jetzt 8 wochen lang an türpappen für n auto rumbastel und schweissdraht, gfk matten und was weis ich noch alles verballere dann würde es für ne komplette leder austtatung reichen^^

und wen man das so sieht dann kann man auch ne türpappe vom lkw anpassen 8)

• golf 3 türverkleidungen Beitrag #8
Himeno

Himeno

Punkte Reaktionen
4
komisch du hast es noch nie gemacht aber weisst was geändert werden muss?

es sind noch einige änderungen mehr zb die form ist etwas anders und die breite auch

Thema:

golf 3 türverkleidungen

golf 3 türverkleidungen - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Motor stottert und zieht nicht bei Teillast: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun das Problem, dass bei meinem Golf 4 Variant mit Automatik der Motor, vor allem im warmen Zustand, in der...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Sucheingaben

golf2 türverleidung anpassen

,

golf 2 türverkleidung anpassen golf 3

,

Golf 2 golf 3 türverkleidung

Oben