golf 3 türverkleidung abmachen,abde wie??

Diskutiere golf 3 türverkleidung abmachen,abde wie?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M; habe m3 spiegel und die eine schraube bei den orig spiegeln is unter der tür verkleidung versteckt!Wie bekomme ich die tür verkleidung runter...
S

Seppel

Threadstarter
habe m3 spiegel und die eine schraube bei den orig spiegeln is unter der tür verkleidung versteckt!Wie bekomme ich die tür verkleidung runter??
Bitte helft mir.

MFG
S:Andres

X-Treme 4

X-Treme 4

Hi!

Bei der Türverkleidung hast du innen ja den griff aus hartplastik ... da drauf is eine abdeckung ... also auf dem griff ... das sind 2 plastikteile ...d as eine geht hoch bis zum türgriff... da nimmst du einen flachen schraubendreher und nimmst das obere teil runter ...

Teil 1 geschafft ... da drunter sind nun 2 grosse Kreuzschrauben... einer im unteren einer im oberen bereich des Griffes. die schraubst du raus ...

dann nimmst du den fensterheber .. der hat auf der seite die zur türverkleidung schaut einen RING ... den drückst du nach oben ... du kannst nun den Fensterheber abziehen...

Teil 2 geschafft.... dann brauchst du nur noch die trverkleidung vorsichtig mit einem flachen schraubendreher abhebeln, funktioniert am besten wenn du die verkleidung von unten nach oben drückst und am rand mit dem schraubendreher abhebelst... ( sind Plastikknubbel von denen du die türe abziehen musst ... kracht ein bisschen ... nur vorsichtig sein damit nichts bricht! )

Aber du schaffst das schon

So then!

Greetz

XT4

Thema:

golf 3 türverkleidung abmachen,abde wie??

Sucheingaben

golf 3 türverkleidung hinten ausbauen

,

golf 3 fensterkurbel abbauen

,

vw golf 3 türverkleidung hinten ausbauen

,
bekomme ich beim golf3 mit m3
, vw golf gl türverkleidung abmontieren, golf cl türverkleidung abbauen, wie bekomme ich die Türverkleidung vom Golf3 am besten runter, türverkleidung golf 3 hinten ausbauen, golf 3 türverkleidung, golf 3 türverkleidung abbauen hinten, golf 3 variant türverkleidung abnahme, Golf 3 Türverkleidung abnehmen, wie krieg ich die innentüreverkleidung auf vw golf cl, golf 3 türverkleidung abbauen, golf 3 türverkleidung hinten, golf 3 türverkleidung abnehmen hinten, türverkleidung golf 3 demontieren, Golf 3 cl türabdeckung, golf 3 türverkleidung abbauen bilder, golf 3 türverköeidung abbauen, audi80cabrioersatzteile, golf3 Türverkleidungen ausbau, 3 er golf variant fensterkurbel lösen, golf 3 türverkleidung fahrerseite ausbauen, türverkleidung golf3 ausbauen

golf 3 türverkleidung abmachen,abde wie?? - Ähnliche Themen

• Golf plus Türverkleidungen vorne abbauen. Wie?

Golf plus Türverkleidungen vorne abbauen. Wie?: Hey leute... wollte gerne ein paar neue LS in meinen Golf Plus einbauen und frage mich nur nioch wie man die Verkleidung demontiert. wäre super...
  • Golf 4 Türverkleidungen GFK (5-Türer)

Golf 4 Türverkleidungen GFK (5-Türer): Wollte fragen ob wer Interesse hat an 2 neuen unbearbeiteten GFK Doorboards. Sie haben 2 Ausparungen für 2 LS. Schaut mega geil aus ;-) . Da ich...
  • golf 3 türverkleidungen

golf 3 türverkleidungen: hi leute hat einer von euch schon mal golf3 türverkleidungen an nen 2er angepasst und wenn ja wie und is das viel aufwand schon mal danke
  • Türverkleidungen Golf 3

Türverkleidungen Golf 3: Hi, ich wollte meine Türvekrleidungen mal abmachen und dann den Innenraum dämmen... bzw. endlich dises ätzende klappern weg machen^^ Wie genau...
  • Türverkleidung abmachen, golf 3

Türverkleidung abmachen, golf 3: tag zusammen, hab ein problemchen, hab mir neue spiegel gekauft und will die jez dran bauen. mir wurde gesagt ich soll die verkleidung des...