Golf 3 Türschloß defekt, Tür öffnen?

Diskutiere Golf 3 Türschloß defekt, Tür öffnen? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi bin heute in mein Golf 3 gestiegen und nix ahnend hab ich die Tür geschlossen und als ich an mein Ziel angekommen war musste ich mit entsetzen...
D

Dynamit#1

Threadstarter
Hi bin heute in mein Golf 3 gestiegen und nix ahnend hab ich die Tür geschlossen und als ich an mein Ziel angekommen war musste ich mit entsetzen feststellen das die Tür nicht mehr von innen und auch nicht von außen aufgeht. Also hab ich mir gedacht als ich zuhause war das ich das wieder hinkriegen müsste und hab die sache mal untersucht und hab festgestellt das es nicht so einfach ist. Da ich die Türverkleidung bei geschlossener Tür nicht abkriege und mit ein Draht zwischen der Tür und Türverkleidung auch nix erreichen konnte da im Türschloß direkt was kaputt gegangen sein, muss den so funktioniert auch eigentlich alles, hab auch an der Beifahrertür nachgeschaut wie es funktioniert. Abschließen kann ich mein Golf auch noch da er eine Zentralverriegelung besitzt. Aber ich krieg die Tür halt nicht auf, wenn ich den türgriff von innen betätige merke ich auch kein wiederstand mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen wenn nicht muss ich ihn halt in eine Werkstatt bringen. aber ich bezweifel das die das hinkriegen ohne die Türverkleidung zu beschädigen.

G

Golf-Racer

servus,

du kannst mal den Türgriff wegbauen von aussen und dann soehst du ob der zapfen spiel hat oder nicht. aber ich denke mal das sich da was verklemt hat wenn nicht musst du zu vw fahren und nach fragen was sie so sagen aber wenn du nicht mal mehr die verkleidung runter bekommst dann weiß ich auch nichts mehr

D

Dynamit#1

Threadstarter
Hi den Türgriff kann ich leider auch nicht abbauen da ja die Schraube durch die Tür verdeckt wird (3 Türer).

D

Dynamit#1

Threadstarter
Ok Danke hab es hinbekommen. :D

U

Unregistriert

Guest
Golf3

Ich hab den selben problem könnten sie mir eeklären wie sie ihren problem gelöst haben ?
Danke.

Thema:

Golf 3 Türschloß defekt, Tür öffnen?

Sucheingaben

golf 3 tür geht nicht auf

,

golf 3 fahrertür geht nicht auf

,

golf 3 türschloss defekt

,
golf 3 türschloss ausbauen
, golf 3 türschloss, golf 3 türverkleidung ausbauen bei geschlossener tür, golf 3 türe geht nicht auf, vw golf 3 tür geht nicht auf, golf 3 tür öffnet nicht, golf 3 türschloss öffnet nicht, golf 3 türschloß defekt, golf 3 tür klemmt, vw golf 3 türschloss ausbauen, golf 3 tür geht nicht mehr auf, vw golf 3 türschloss defekt, golf 3 türschloss klemmt, tür golf 3 geht nicht auf, tür golf 3, golf 3 schloss knacken, türschloss golf 3 defekt, türschloss golf 3, golf 3 aufbrechen, golf 3 öffnen, golf 3 türschloss reparieren, golf 3 tür lässt sich nicht mehr öffnen

Golf 3 Türschloß defekt, Tür öffnen? - Ähnliche Themen

• Türschloss Golf 3 vorne links mit ZV

Türschloss Golf 3 vorne links mit ZV: Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen ob das Türschloss eines 3er-Golfs (2-Türer) in einen e-er Golf mit 5 Türen passt...
  • hilfe!!!!(golf 3 fahrer und beifahrer türschloss blende)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hilfe!!!!(golf 3 fahrer und beifahrer türschloss blende)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: 8) hi habe eine wichtige frage und zwar habe ich mir grade eine funk für meine zv eingebaut und will jetzt die türschlösser von aussen zu...
  • Türschloss Golf 3 Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Türschloss Golf 3 Hilfe!!!!!!!!!!!!!!: Hi Leute! Meine Fahrertür lässt sich nicht mehr schließen sie geht erst garnicht mehr zu, der bolzen schließt nicht mehr! Jetzt wollte ich mal...
  • Golf 4 Türschloss defekt!!

Golf 4 Türschloss defekt!!: Hey! Wollte euch nicht nerven, da es glaube schon viele Beiträge über "Schlösser" gibt aber hab nicht das passende gefunden.... Also.. Habe ein...
  • Türschloss Golf IV Defekt

Türschloss Golf IV Defekt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Golf IV Baujahr 2001 4Türer, und bekomme die Fahrer Tür nicht mehr auf. Nicht von innen und...