Golf 3 Türschloß defekt, Tür öffnen?

Diskutiere Golf 3 Türschloß defekt, Tür öffnen? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi bin heute in mein Golf 3 gestiegen und nix ahnend hab ich die Tür geschlossen und als ich an mein Ziel angekommen war musste ich mit entsetzen...

Dynamit#1

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
30
Hi bin heute in mein Golf 3 gestiegen und nix ahnend hab ich die Tür geschlossen und als ich an mein Ziel angekommen war musste ich mit entsetzen feststellen das die Tür nicht mehr von innen und auch nicht von außen aufgeht. Also hab ich mir gedacht als ich zuhause war das ich das wieder hinkriegen müsste und hab die sache mal untersucht und hab festgestellt das es nicht so einfach ist. Da ich die Türverkleidung bei geschlossener Tür nicht abkriege und mit ein Draht zwischen der Tür und Türverkleidung auch nix erreichen konnte da im Türschloß direkt was kaputt gegangen sein, muss den so funktioniert auch eigentlich alles, hab auch an der Beifahrertür nachgeschaut wie es funktioniert. Abschließen kann ich mein Golf auch noch da er eine Zentralverriegelung besitzt. Aber ich krieg die Tür halt nicht auf, wenn ich den türgriff von innen betätige merke ich auch kein wiederstand mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen wenn nicht muss ich ihn halt in eine Werkstatt bringen. aber ich bezweifel das die das hinkriegen ohne die Türverkleidung zu beschädigen.
 

Golf-Racer

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
70
servus,

du kannst mal den Türgriff wegbauen von aussen und dann soehst du ob der zapfen spiel hat oder nicht. aber ich denke mal das sich da was verklemt hat wenn nicht musst du zu vw fahren und nach fragen was sie so sagen aber wenn du nicht mal mehr die verkleidung runter bekommst dann weiß ich auch nichts mehr
 

Dynamit#1

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
30
Hi den Türgriff kann ich leider auch nicht abbauen da ja die Schraube durch die Tür verdeckt wird (3 Türer).
 

Dynamit#1

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
30
Ok Danke hab es hinbekommen. :D
 
U

Unregistriert

Guest
Golf3

Ich hab den selben problem könnten sie mir eeklären wie sie ihren problem gelöst haben ?
Danke.
 
Thema:

Golf 3 Türschloß defekt, Tür öffnen?

Golf 3 Türschloß defekt, Tür öffnen? - Ähnliche Themen

Microschalter Fahrerseite defekt?: Hallo Leute! Hab ja schon einiges zum Thema gelesen, hoffe aber Ihr könnt mir trotzdem weiter helfen! Konnte mein Problem in der Form leider noch...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Teile vom Golf 3 66KW 1.8l 4 Türer schwarz: Biete hier einige Teile von einem Golf 3 66KW 1,8l Bj.93 4 Türer schwarz Bilder zu jedem Teil hab ich auch und kann es bei Bedarf gerne...

Sucheingaben

golf 3 tür geht nicht auf

,

golf 3 fahrertür geht nicht auf

,

golf 3 türschloss defekt

,
golf 3 türschloss ausbauen
, golf 3 türschloss, golf 3 türverkleidung ausbauen bei geschlossener tür, golf 3 türe geht nicht auf, golf 3 tür öffnet nicht, vw golf 3 tür geht nicht auf, golf 3 türschloss öffnet nicht, golf 3 türschloß defekt, golf 3 tür klemmt, golf 3 türschloss klemmt, vw golf 3 türschloss ausbauen, golf 3 tür geht nicht mehr auf, golf 3 schloss knacken, vw golf 3 türschloss defekt, türschloss golf 3 defekt, türschloss golf 3, tür golf 3, tür golf 3 geht nicht auf, golf 3 öffnen, golf 3 aufbrechen, golf 3 türschloss reparieren, golf 3 türschloß ausbauen
Oben