Golf 3 Tür

Diskutiere Golf 3 Tür im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, also ich hab folgendes problem, hab einen 97er golf 3 TDI und meine tür hinten rechts hat eine ziemlich grosse beule und ich will sie...

Hipi

Threadstarter
hi, also ich hab folgendes problem, hab einen 97er golf 3 TDI und meine tür hinten rechts hat eine ziemlich grosse beule und ich will sie auswechseln. ich hab eine bei ebay gefunden, sie stammt aber von einem 94er golf 3 "new orleans".
ist das die gleiche tür wie die von meinem golf oder muss ich mir ein neueres model suchen.
danke im voraus

First Edition

Hi.

Theoretisch müßte die Tür passen.
Das 'NewOrleans' ist nur eine andere Ausstattungs linie.
Wenn Dich das nicht weiter stört ..... ;)

greez

kampfgolf

kannst die tür ruhig kaufen passt alles der unterschied ist beim golf3 beim model wechsel blos die blinker bis 94 eckig und ab 95 abgerundet und die glatten stoßstangen und komplett lackiert

Thema:

Golf 3 Tür

Golf 3 Tür - Ähnliche Themen

Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Oben