Golf 3 Tür

Diskutiere Golf 3 Tür im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, also ich hab folgendes problem, hab einen 97er golf 3 TDI und meine tür hinten rechts hat eine ziemlich grosse beule und ich will sie...

Hipi

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
13
hi, also ich hab folgendes problem, hab einen 97er golf 3 TDI und meine tür hinten rechts hat eine ziemlich grosse beule und ich will sie auswechseln. ich hab eine bei ebay gefunden, sie stammt aber von einem 94er golf 3 "new orleans".
ist das die gleiche tür wie die von meinem golf oder muss ich mir ein neueres model suchen.
danke im voraus
 

First Edition

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Ort
93053 Regensburg
Hi.


Theoretisch müßte die Tür passen.
Das 'NewOrleans' ist nur eine andere Ausstattungs linie.
Wenn Dich das nicht weiter stört ..... ;)



greez
 

kampfgolf

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
19
Ort
nürnberg
kannst die tür ruhig kaufen passt alles der unterschied ist beim golf3 beim model wechsel blos die blinker bis 94 eckig und ab 95 abgerundet und die glatten stoßstangen und komplett lackiert
 
Thema:

Golf 3 Tür

Golf 3 Tür - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen: In wenigen Wochen öffnet die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt ihre Pforten. Einer der im wahrsten Sinne des Wortes...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben