Golf 3 Teile z.b. GTI Edition ausstattung

Diskutiere Golf 3 Teile z.b. GTI Edition ausstattung im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hey, ich biete hier: Golf 3 GTI Edition Innenausstattung in Schwarz/Rot für 3 Türer, komplett mit Türpappen, Frontsitzen und Rücksitzbank. Leider...
  • Golf 3 Teile z.b. GTI Edition ausstattung Beitrag #1
Gerste

Gerste

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hey,
ich biete hier:

Golf 3 GTI Edition Innenausstattung in Schwarz/Rot für 3 Türer, komplett mit Türpappen, Frontsitzen und Rücksitzbank. Leider hat der Frontsitz einen Riss und an der Rücksitzbank löst sich an der Lehne unten etwas der Stoff (kann man aber von unten wieder befestigen, dann fällt es net mehr auf).
90 euro

Elektrisches Schiebedach, voll funktionstüchtig und in einem guten Zustand (Dichtung sollte man vllt mal erneuern.
40 euro

Heckstoßstange lackiert in Brillantschwarz Metallic (Lackcode: LA9V), in sehr gutem Zustand, außer einem Klarlack abplatzer an der linken ecke.
40 euro

Alle Teile müssten in 59514 Welver abgeholt werden. Bei interesse kann ich auch gerne noch Bilder rein stellen. Alle Preise sind VB, vor allem wenn man mehrere Teile nimmt, kann man noch was machen.
Außerdem habe ich auch noch eine TA Technix Sportfahrwerk im Topzustand für 50euro, dafür muss ich aber erst nach einem Gutachten suchen.
Könnt einfach hier antworten oder mir eine PN schreiben, wenn es kein feedback gibt stell ich alles bei ebay rein.

Anhänge

• gti 5.jpg
    gti 5.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 176
Thema:

Golf 3 Teile z.b. GTI Edition ausstattung

Golf 3 Teile z.b. GTI Edition ausstattung - Ähnliche Themen

Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen: Biete hier meinen Golf 3 GTI Edition. Er ist EZ 07.94. HU/AU bis 10.2012 213.000 km PREIS: 2200€ VHB Er hat ZV mit Fernbedienung, Fahrer- &...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Winterreifen auf Stahlfelge, Sommerreifen auf Alufelge, Golf 4 Radkappen, Golf 3 GTI: 1. Winterreifen auf Stahlfelge 185/55 R15 (5x100) inkl. 20 Radbolzen nagelneu von PitStop 2. Sommerreifen auf DBV Alufelge 215/40 R16 3...
Schlachte VW Golf 3 GTI Edition (115 PS): Hallo zusammen, habe einen VW Golf 3 GTI Edtition 3-Türer (115 PS) geschlachtet, stelle hier nun die verfügbaren Teile ein. Bei Fragen einfach...
Sucheingaben

golf 3 gti edition ausstattung

Oben