golf 3 teile in golf 3 cabrio? passt das?

Diskutiere golf 3 teile in golf 3 cabrio? passt das? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin^^ Ich würde gerne wissen ob ich verkleidungsteile vom Golf 3 auch im Cabrio verbauen kann? z.B. Mittelkonsole?! Wäre schön wenn mir...
Y

Yoda

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin^^

Ich würde gerne wissen ob ich verkleidungsteile vom Golf 3 auch im Cabrio verbauen kann?
z.B. Mittelkonsole?!

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Thx,
Yoda

Thema:

golf 3 teile in golf 3 cabrio? passt das?

golf 3 teile in golf 3 cabrio? passt das? - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt: Der Motor meines Cabrio (Bj. 2000) schwitzt, leider tropft schon eine größere Menge Öl immer wieder auf den Boden. Hat jemand eine Idee woran das...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

Wie baue ich die Mittelkonsole beim golf3 cabrio aus

,

welche antennen passen beim golf 3 cabrio

,

kann man golf3 teile am cabrio verbauen

Oben