golf 3 tdi auf 2.0 16V??

Diskutiere golf 3 tdi auf 2.0 16V?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi wollte meinen tdi jetzt auf 2.0 16V umbauen. was muss ich alles ändern und kann ich auch teile vom 2er golf nehmen? zbsp bremsen oder motor...
G

GolflllTDi

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi

wollte meinen tdi jetzt auf 2.0 16V umbauen.
was muss ich alles ändern und kann ich auch teile vom 2er golf nehmen?
zbsp bremsen oder motor?

mfg peter
 
Thema:

golf 3 tdi auf 2.0 16V??

golf 3 tdi auf 2.0 16V?? - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Golf 3 mit AUD: Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS: Hallo Leute, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Max bin Werkzeugmacher und einen Kumpel der immer Projekte hat die speziell sind er hat einen...
Oben