golf 3 tdi auf 2.0 16V??

Diskutiere golf 3 tdi auf 2.0 16V?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi wollte meinen tdi jetzt auf 2.0 16V umbauen. was muss ich alles ändern und kann ich auch teile vom 2er golf nehmen? zbsp bremsen oder motor...

GolflllTDi

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
8
hi

wollte meinen tdi jetzt auf 2.0 16V umbauen.
was muss ich alles ändern und kann ich auch teile vom 2er golf nehmen?
zbsp bremsen oder motor?

mfg peter
 
Thema:

golf 3 tdi auf 2.0 16V??

golf 3 tdi auf 2.0 16V?? - Ähnliche Themen

Golf 3 mit AUD: Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS: Hallo Leute, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Max bin Werkzeugmacher und einen Kumpel der immer Projekte hat die speziell sind er hat einen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen: Hallo! Ich wollte mir in kürze einen Golf 3 zu legen. An dem wollte ich dann selber rum schrauben, ihn ein bisschen aufbessern (Rost beseitigen...
Oben