Golf 3 Tagfahrlicht

Diskutiere Golf 3 Tagfahrlicht im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich setze meine Frage aus "optisches Tuning" nochmal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich suche für den Golf 3...
F@nsi

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Hallo zusammen,
ich setze meine Frage aus "optisches Tuning" nochmal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich suche für den Golf 3 Tagesfahrleuchten, die anstelle der Blinker, nicht der NSW, eingebaut werden können. Grund: Neue Hauptscheinwerfer mit Abblend- und Fernlicht, Standlichtringen und Blinkern. Und die NSW wollte ich gerne behalten. Da geschwärzte Blinker ja nun wirklich "bescheiden" aussehen, hätt´ ich da gerne Tagfahrlicht drin. Müsste doch irgendwie zu kriegen sein?!

Danke schon mal, Gruß, der [email protected]
 
eXotioN

eXotioN

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
390
Ort
D- 53842 Spich
naja das du die blinker gegen die tagfahrleuchten austauschen kannst glaub ih nicht hab mich vor kurzem über die nsw und blinker erkundet hab aber keine gesehen wo nsw unf tfl drin war! ! !
 
L

logoslogos

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
2
Tagfahrlicht

Hallo,

Tagfahrlicht gibt es in allen Variationen bei Osram. Die Argument für Tagfahrlicht übrigens auch.


Grüße
 
F@nsi

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Danke, logoslogos.

Mir geht es aber nicht um die Glühlampen, die Leuchtmittel selber, sonder um die Reflektor-Einsätze. Und die sollen statt der Serien-Blinker in den vorderen Stoßfänger des Golf 3 passen. Das gibst's aber wohl nicht.... :(

Gruß, der [email protected]
 
Thema:

Golf 3 Tagfahrlicht

Golf 3 Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht vom Audi S6 am Golf V

    Tagfahrlicht vom Audi S6 am Golf V: Hi Leute, hat irgendwer von euch schonmal die Tagfahrlichter vom Audi S6 eingebaut?? Will die nicht unbeding so einbauen das ich groß was an der...
  • Tagfahrlichter AUDI in GOLF

    Tagfahrlichter AUDI in GOLF: He, könnt ihr mir weiter helfen, Ich habe so eine Idee. Ich möchte gern die Tagfahrlichter von den neuen Audis die LED Lichter irgendwie in...
  • golf 2, tagfahrlicht in nebelscheinwerfer aussparung?

    golf 2, tagfahrlicht in nebelscheinwerfer aussparung?: hey, ich hab nen golf 2 mit gl frontstoßstange, hier meine frage: darf ich in die nebelscheinwerferaussparung einfach tagfahrlicht einbauen? also...
  • Golf 2 mit Tagfahrlicht ??

    Golf 2 mit Tagfahrlicht ??: Hi, Ich hab im fernsehn gesehn dass ein Golf 2 mit Tagfahrlicht (?) gefahren ist dass heist die Frontblinker Leuchteten. Kann das daran liegen...
  • Ähnliche Themen
  • Tagfahrlicht vom Audi S6 am Golf V

    Tagfahrlicht vom Audi S6 am Golf V: Hi Leute, hat irgendwer von euch schonmal die Tagfahrlichter vom Audi S6 eingebaut?? Will die nicht unbeding so einbauen das ich groß was an der...
  • Tagfahrlichter AUDI in GOLF

    Tagfahrlichter AUDI in GOLF: He, könnt ihr mir weiter helfen, Ich habe so eine Idee. Ich möchte gern die Tagfahrlichter von den neuen Audis die LED Lichter irgendwie in...
  • golf 2, tagfahrlicht in nebelscheinwerfer aussparung?

    golf 2, tagfahrlicht in nebelscheinwerfer aussparung?: hey, ich hab nen golf 2 mit gl frontstoßstange, hier meine frage: darf ich in die nebelscheinwerferaussparung einfach tagfahrlicht einbauen? also...
  • Golf 2 mit Tagfahrlicht ??

    Golf 2 mit Tagfahrlicht ??: Hi, Ich hab im fernsehn gesehn dass ein Golf 2 mit Tagfahrlicht (?) gefahren ist dass heist die Frontblinker Leuchteten. Kann das daran liegen...
  • Oben