Golf 3 Tachosteckerbelegung wie, hilfe?????????

Diskutiere Golf 3 Tachosteckerbelegung wie, hilfe????????? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Golf 3 Tachosteckerbelegung ,wer kann helfen???? Hallo Leutz, habe mir vor einiger Zeit ein Kombiinstrument mit DZM besorgt und eingebaut, da...

adsl-speed

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
18
Ort
221** Hamburg
Golf 3 Tachosteckerbelegung ,wer kann helfen????

Hallo Leutz,

habe mir vor einiger Zeit ein Kombiinstrument mit DZM besorgt und eingebaut, da mein altes
nur die häßliche Uhr hatte. Danach erfolgte die Umrüstung des Armaturenbrettes auf blaues Licht, so weit so schön. Jetzt möchte ich jedoch den richtigen Kilometerstand auf dem neuen
Tacho haben, da das Auto (siehe links) veräußert werden soll. Problem ist, dass der neue Tacho ca. 80TKM weniger anzeigt, als der originale bei Ausbau......

Ich habe mir bei EBAY ne Sofware und BAuanleitung für ein Kabel besorgt, allerdings funktioniert dieses nicht. Wie ist die Steckerbelegung?? LPT1 ist klar 24+25, 2 und 3 geht auf
den Tachostecker, aber wie wird dieser gezählt????

Nochmal: Ich will nur den richtigen TAchostand (höher als jetzt) einstellen und nicht die Laufleistung nach unter "korrigieren"- weil ich das Auto mit gutem Gewissen verkaufen können möchte!!!!!

Bitte helft mir!!!!

P.S: Hatte irgendwo gelesen, das geht nur mit P1 oder am besten 486er Rechner,- habe ich am Start!!!! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

adsl-speed

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
18
Ort
221** Hamburg
Bin echt verzweifelt, wer kann helfen????

Kann den niemand helfen, sind doch bestimmt Extremexperten hier oder etwa nicht????
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Thema:

Golf 3 Tachosteckerbelegung wie, hilfe?????????

Golf 3 Tachosteckerbelegung wie, hilfe????????? - Ähnliche Themen

+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
Oben