Golf 3 Tachofolien zum Download !!!

Diskutiere Golf 3 Tachofolien zum Download !!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M; hi hab die ma eingescannr von meinem golf. kann man leicht mit photoshop bearbeiten. danach am besten mit nem prog die größe anpassen das die maße...
iLLneSs

iLLneSs

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
63
hi hab die ma eingescannr von meinem golf. kann man leicht mit photoshop bearbeiten.
danach am besten mit nem prog die größe anpassen das die maße 1:1 darstellt.
einmal normal und einmal invertiert.
und das was ich mir gemnacht habe, das möchte ich allerdings als unikat berhalten. is net so schwer. ich hab cs 3 stunden gebraucht und hab vorher noch nie mit photoshop gearbeitet. xD





HF !
 

Anhänge

P

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Ort
Varel
wenn ich mich recht irinnere gibt es ja schon einen thread zum tachoscheiben download.
dann muss mal ja kein neues aufmachen. bei golf ist eh schon so viele themen.
 
U

Unregistriert

Guest
vw golf 3

Hallo suche dieselben tachoscheiben von 0- 200. Hat vll jemand solche? Bzw weiss jemand wo ich solche vorlagen finde? Suche seit 4 stunden im internet und finde keine.
 
Thema:

Golf 3 Tachofolien zum Download !!!

Sucheingaben

golf 3 tachoscheiben download

,

tachoscheiben golf 3 download

,

golf 3 tachofolien download

,
golf 3 tachoscheiben
, golf 3 tachoscheiben zum ausdrucken, golf 3 tachofolie download, TACHOSCHEIBEN GOLF 3, tacho golf 3, golf 3 tachoscheiben ausdrucken, golf 3 tachoscheiben maße, vw golf 3 tachoscheiben download, tachoscheiben download golf 3, Tachofolien, golf 3 tachoscheiben in der richtigen größe ausdrucken, tACHOSCHEIBE GOLF §, Tachofolie Golf 3, golf 3 tachoblatt, vw golf 3 tachofolien downloaden, golf 3 tachoscheiben vorlagen, profex tacho, tachoscheibe gestalten, golf3 tachoscheiben, Tachofolie vordruck golf 3, Tachofolie mit Photoshop zum selber machen, golf 3 tacho

Golf 3 Tachofolien zum Download !!! - Ähnliche Themen

  • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

    geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

    Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
  • e-Golf Akku mieten oder kaufen?

    e-Golf Akku mieten oder kaufen?: Hi, ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen...
  • Reichweite des e-Golf?

    Reichweite des e-Golf?: Hi, was ist denn die echte Reichweite vom e-Golf? Danke schonmal. Ilian
  • Tachofolie/Tachoscheibe Golf 3

    Tachofolie/Tachoscheibe Golf 3: hi hab dazu noch nix im forum gefundn darum stell ich die frage mal neu! also ich brauch für mein Golf 3 94er Bj ne weisse Tachofolie.. also ne...
  • Similar threads

    • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

      geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
    • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

      Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
    • e-Golf Akku mieten oder kaufen?

      e-Golf Akku mieten oder kaufen?: Hi, ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen...
    • Reichweite des e-Golf?

      Reichweite des e-Golf?: Hi, was ist denn die echte Reichweite vom e-Golf? Danke schonmal. Ilian
    • Tachofolie/Tachoscheibe Golf 3

      Tachofolie/Tachoscheibe Golf 3: hi hab dazu noch nix im forum gefundn darum stell ich die frage mal neu! also ich brauch für mein Golf 3 94er Bj ne weisse Tachofolie.. also ne...
    Top