Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen

Diskutiere Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...

kevwhat1204

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
1
Moin Moin Leute,

ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum ja sehr oft beschrieben.
Meine Frage bezieht sich auch nicht direkt dadrauf.
Mein anliegen ist folgendes, unzwar habe ich seid kurzen ein Golf 3 Bj. 95.
Ich habe vor die Stromversorgung für meine Endstufe auf der linken Seite, und das Chinch Kabel auf der rechten Seite zu verlegen. So leider hat mein Golf keine Boxen drinne, klar hab ich mir welche geholt und will sie auch ins Amaturenbrett einbauen.
Da mein Auto-Radio nur über ein 50 W ausgang verfügt und die Boxen 120 W haben wollte ich meine Boxen über die Endstufe laufen lassen.
Ich will das Kabel der Boxen durch die Kabelkanäle an der Fahrer/Beifahrertür verlegen.
Meine frage ist:
Kann ich normale Boxen Kabel auch bei der Stromversorgung der Endstufe verlegen (Fahrer Seite), oder könnte es auch zu Störungen kommen wie als würde man das Chinch Kabel und das Plus Kabel auf einer Seite legen?

Eine schnelle Antwort wäre Super

MFG
Kev
 
Thema:

Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen

Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen - Ähnliche Themen

Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Welchen Subwoofer und Endstufe für golf 4?: Hallo Leute, hab erst seit kurzen einen Golf 4 mit 75ps. & möchte gern eine Endstufe und einen ordentlichen Subwoofer rein machen. Ein neues...
ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
Boxen für Golf 3 CL: Yo Leute Ich hab ein Golf 3 CL und hab mir dazu ein neues Radio geholt (JVC KD-R401). Da die Originalboxen im Armaturenbrett nach nichts klingen...
Oben