Golf 3 Stoßstange clean von Blinker. Wer kann helfen?

Diskutiere Golf 3 Stoßstange clean von Blinker. Wer kann helfen? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Da mir mal wieder die Abdeckungen neben den Blinkern in der Frontstoßstange geklaut wurden, dachte ich mir nun: Ich könnte ja die Blinkeröffnungen...
A

Alex19MZG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da mir mal wieder die Abdeckungen neben den Blinkern in der Frontstoßstange geklaut wurden, dachte ich mir nun: Ich könnte ja die Blinkeröffnungen schließen. Nun die Frage wie und mit welchen Materialen?? Und langt es, wenn ich mir danach M3 Spiegel mit integrieten Blinkern kaufe??? Oder beschwert sich der TÜV dann??

Hoffe auf ein paar ratsame Mails ;)

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
eventuell kommst du weiter mit blinkern vom bmw m3. das sind so ziemlich die kleinsten die es gibt.

ich hab schon nen lupo gesehen der hat die originalen zugeschweißt und die blinker vom m3 dran. ansonsten eben golf 4 scheinwerfer einbauen.

C

Cito_Mazda_323_Sedan

Punkte Reaktionen
0
Golf 3 ohne Blinker!

Also mein Kumpel hat sich nen 3er aufgebaut, hat auch die Blinker weggecleant und wollte aber keine Golf 4 Scheinwerfer rein bauen. Es gibt jetzt auf dem Markt so Lampen wie in einem 5er BMW. Die haben sogar die Standlichtringe da drin, die Blinker sind drin, und Abblendlicht und Fernlicht sind getrennt. Sieht echt geil aus!

Gruß, Cito

Thema:

Golf 3 Stoßstange clean von Blinker. Wer kann helfen?

Golf 3 Stoßstange clean von Blinker. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

!!!Garagenräumung!!!Biete Golf 3 Teile: Habe heute eine Garagenräumung hinter mir. Anbei die Teile. Allgemein 1. Tacho bis 220 KM/h in schwarz 2. Tacho bis 220 KM/h in silber 3. Tacho...
Golf 3 Heckklappenleiste in Clean?: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Hecklappenleiste für den Golf 3 ich weiß jetzt nicht ob es so heißt unter dem Begriff bin ich leider nicht...
Golf 2 CL: Hiho an Alle ich verkauf meinen Golf 2 CL BJ 1991 5 Türer mit Schiebedach TÜV Abgelaufen ( darum wird er auch bevorzugt an Bastler verkauft )...
Vorstellung mein GOLF 3: Also leutz bin schon en bissl länger dabei wird zeit sich endlich mal vorzustellen. Golf 3, Baujahr 95, 1,8L 90PS Kennbuchstabe ADZ, Rolling...
Golf IV Frontstoßstange. Wer kann helfen?: Moin Moin alle zusammen, bin gerade auf der Suche nach einer neuen, hochwertigen aber nicht zu teuren ( :D ) Frontstoßstange für meinen 4er Golf...

Sucheingaben

golf 3 stoßstange ohne blinker

Oben