Golf 3 Steuergeräte im Angebot für euch

Diskutiere Golf 3 Steuergeräte im Angebot für euch im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Biete euch hier ein Steuergerät für einen 1,8 l Golf 3 an! Die Boschnummer lautet: 0 261 200 701 Die VW Nummer laut: 1h0 907 311 bild auf...
baeeeerchen

baeeeerchen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Biete euch hier ein Steuergerät für einen 1,8 l Golf 3 an!

Die Boschnummer lautet: 0 261 200 701

Die VW Nummer laut: 1h0 907 311

bild auf anfrage per PN und der Preis wäre VB 50€ aber bitte human bleiben denn das Teil würde neu bei VW so um die 800 € liegen! Achso es ist voll funktionstüchtig und auch überprüft!

******** edit zum nachfolgenden Beitrag: Das sog. Pushen ist gemäss den Teilemarktregeln hier nicht erwünscht! Der Beitrag wurde entfernt. ********

Anhänge

• CIMG0153.JPG
    CIMG0153.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Golf 3 Steuergeräte im Angebot für euch

Golf 3 Steuergeräte im Angebot für euch - Ähnliche Themen

Astra G SEBRING Sportauspuff mit ABE: Hi, ich habe noch einen Sebring Sportauspuff, den ich los werden will. Dachten an so 120 € VB. Meldet euch einfach mal. ******** edit...
Xenon / Celsis Scheinwerfer für Golf 3: Biete hier einen Satz Klarglasscheinwerfer mit Xenon und leuchtweitenregulierung für den golf 3 an!! Verbaut entwerder 6000K - 8000K - 10000K...
Schmidt TH-Line 8und9x14 Zoll mit neuen Reifen!!!!: Hi Leute, verkaufe meine Schmidt TH-Line. 8und9 mal 14 Zoll.... Die Felgen wurden vor 2 Wochen neu poliert....also haben Sie nun keinerlei...
Corsa a Original Teile zu verkaufen: Hex Leute habe noch viele Corsa a Teile rumfliegen. Aus einem Schlachtfest... :-) Also noch da: Linker und Rechter Scheinwerfer VB: 20€...
[B] Endstufe, Kondensator, Hot Radio: Hallo da ich Geld brauch um mein Wagen wieder fit zu bekommen... nehme ich es in Kauf das ich meine Anlage lieber verkaufe ! Im Angebot hätte...
Oben