Golf 3 Spoiler

Diskutiere Golf 3 Spoiler im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi ich wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der sich mit Spoilern/Schürzen für Front, Seite und Heck auskennt?! Und zwar, wollte ich mir...

VW Golf 3

Threadstarter
Hi

ich wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der sich mit Spoilern/Schürzen für Front, Seite und Heck auskennt?!
Und zwar, wollte ich mir einen Frontspoiler von "nrw-tuning-center" für meinen Golf 3 kaufen, aber da ich schon bei anderen Foren gelesen habe dass der Spoiler von manchen Herstellern nicht passt, will ich jetzt wissen ob schon jemand einen von dieser Firma gekauft hat und ohne anpassen verbaut hat!!

Gruß Dominik

Thema:

Golf 3 Spoiler

Golf 3 Spoiler - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
Mercedes E-Klasse T-Modell (S 213) jetzt auch von Edeltuner Brabus: Wem die hauseigene AMG-Linie des aktuellen E-Klasse T-Modell von Mercedes nicht extravagant genug ist, kann sein Fahrzeug zusätzlich noch zu den...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Oben