Golf 3 Sound |Bastuck - Remus- Eisenmann - oder was ganz anderes?!?|

Diskutiere Golf 3 Sound |Bastuck - Remus- Eisenmann - oder was ganz anderes?!?| im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Leutz, hab mal ne Frage. Hab zur Zeit nen ESD der Marke Remus Titan Racing drunter + Vorschalldämpder auch von Remus. Beides ist mir aber echt...
L

LuNaTiC84

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
350
Ort
21394 Kirchgellersen
Hi Leutz,

hab mal ne Frage. Hab zur Zeit nen ESD der Marke Remus Titan Racing drunter + Vorschalldämpder auch von Remus. Beides ist mir aber echt zu leise! Welche Anlagen (vielleicht ja auch nur ESD) bringen definitiv mehr Sound?!? Bastuck ist zwar schon reizvoll aber echt happig teuer!
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also ich habe erstmal nur Bastuck und FOX im ANgebot. Wenn jemand was anderes möchte kann ich das besorgen, aber empfehle es nicht meinen Kunden. Hier meine Erfahrungen:

Remus: Hatte ich auf meinem GSi Corsa B - Sound = NULL, bei Kollegen ähnlich, ist bei mir "unten durch".

Eisenmann: Tönt gross auf Website usw mit den Videos - dabei stammen die Meißten von amerikanischen Fahrzeugen, 6 Zylinder etc mit den "offenen" Auspuffen die in D nicht zulässig sind. Habe einem Kunden für den TT eine Eisenmann verkauft und er ist sowas von unzufrieden weil er ungelogen nicht ein Phon lauter geworden ist!!! Ganz bitter...

Bastuck: Verkaufe ich am Meißten, fahre ich selbst und habe schon bei vielen verschiedenen Fahrzeugen die Auspuffe gehört - bisher immer genial. Aber auch hier gilt wie bei fast allen anderen: Komplettanlage ist der Sieger da der VSD mächtig Sound klaut.

FOX: Bei einem Kunden auf Astra F angehört - nur ESD - und hört sich schon verdammt gut an. Ist eine preiswerte Alternative zu Bastuck. Gute Qualität, Edelstahl usw...
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
Remus is allgemein bekannt dafür weniger auf sound, dafür mehr auf leistung zu bauen ..

es gibt auch einen Remus "Soundschalldämpfer" welcher alleine soviel sound macht wie mein astra mit offenem luffi sport vsd und Bosi ESD

aber aufm golf ne bastuck anlage, sehr empfehlenswert
 
L

LuNaTiC84

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
350
Ort
21394 Kirchgellersen
Tuningfreak denn schreib doch mal preis für FOX oder bastuck ESD ...... bin nur Grundwehrdientleistender ....... deshalb erstmal nur der ESD und erstma remus VSD behalten ....
 
G

Golfste

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
290
Ort
Berlin - Wedding
und mir ma bitte ein angebot für ne bastuck konplettanlage 2x90mm!

listenpreis 596€ oder so! kannst du da was drehen?!
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
An alle Auspuff-Interessenten:
Bitte schickt mir ne Email oder PM mit Fahrzeugdaten und Endrohrwunsch. Ich sag hier zwar gern daß ich Tuninghändler bin, möchte aber die Werbung nicht noch ausbreiten indem ich im Forum Angebote mache. Schaut mal in unseren Shop, da ist von Bastuck alles für VW (und Opel) drin... alles andere BITTE per Mail!

Aber einen machen wir noch:
Also wenn Du für den 2x90 DEN Preis hast, isser ganz gut. Kostet bei uns 620 € inklusive Frei Haus Lieferung. Aber wie gesagt, mail mal und wir schaun was noch geht mit Forumsrabatt.

Okay, dann mal weiter über den Sound quatschen... ist schon zuviel OFFTOPIC!
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
@Tuningfreak

Du kannst mir sicher sagen nach welchem § man die Bastuck Anlage beim TÜV eintragen lassen muß oder?! :rolleyes:

lg Luder
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Die Frage nur an Tuningfreak oder an alle? :D
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Na wenn du mir das auch sagen kannst Dickie dann darfst es mir auch verraten... Ausnahmsweiße...
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Nach StVZO §19.2 erlischt immer die Betriebserlaubnis, nach §19.3 oder §21.2 kann diese Betriebserlaubnis wieder hergestellt werden, §19.3, wenn eine ABE beiliegt oder eintragbares Teilegutachten vorgelegt und eingetragen wird. Nach §21.2 imRahmen einer Einzel- oder Sonderabnahme, wenn keine Gutachten dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Ups, war gedanklich in einem anderen Thead, da war die gleiche fragestellung, nur halt mit einem anderen Hintergrund, habe schon editiert :rolleyes:
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Jetzt bin ich auch wieder schreibfähig nach diesem verlängerten Wochenende. Bei den Bastuck Anlagen liegen die erwähnten "eintragbaren" Gutachten bei, demnach liegst Du mit Deiner Vermutung richtig.
 
Thema:

Golf 3 Sound |Bastuck - Remus- Eisenmann - oder was ganz anderes?!?|

Sucheingaben

bastuck eisenmann golf 3

,

bastuck remus eisenmann

Golf 3 Sound |Bastuck - Remus- Eisenmann - oder was ganz anderes?!?| - Ähnliche Themen

  • wie klingt der e-sound beim e-golf?

    wie klingt der e-sound beim e-golf?: Nabend, es gibt beim e-Golf einen extra e-Sound was dem Geräusch eines Verbrennungsmotor ähnelt. Hat diesen E-Sound beim E-Golf mal jemand live...
  • golf 4 sound

    golf 4 sound: Hallo! Habe mir vor kurzem nen 4er golf zugelegt und möchte unbedingt mein soundsystem verbessern!! Derzeit ist alles original, jedoch nicht...
  • Hat der Golf 4 R32 seinen Erfolg durch den Sound zu verdanken?

    Hat der Golf 4 R32 seinen Erfolg durch den Sound zu verdanken?: Oder DOCH wegen seiner leistung? Was meint ihr? Also wenn ich geld hätte; würd ich mir den R hauptsächlich wegen dem sound holen. ja klar...
  • Golf 3 Sound was braucht man?

    Golf 3 Sound was braucht man?: Hallo, ich sag von anfang an ich hab kein Plan davon. So erst mal zum Auto Golf3, Baujahr glaub 97", das alte VW Radio ist noch drin also in dem...
  • Golf 4 Sound Anlage einbaun

    Golf 4 Sound Anlage einbaun: Haben golf 4 mit 3 türen. Also ich hab mit letztens en teil meiner anlage gekauft... Is leider nur ein teil, weil mein budget als schüler bissl...
  • Ähnliche Themen

    • wie klingt der e-sound beim e-golf?

      wie klingt der e-sound beim e-golf?: Nabend, es gibt beim e-Golf einen extra e-Sound was dem Geräusch eines Verbrennungsmotor ähnelt. Hat diesen E-Sound beim E-Golf mal jemand live...
    • golf 4 sound

      golf 4 sound: Hallo! Habe mir vor kurzem nen 4er golf zugelegt und möchte unbedingt mein soundsystem verbessern!! Derzeit ist alles original, jedoch nicht...
    • Hat der Golf 4 R32 seinen Erfolg durch den Sound zu verdanken?

      Hat der Golf 4 R32 seinen Erfolg durch den Sound zu verdanken?: Oder DOCH wegen seiner leistung? Was meint ihr? Also wenn ich geld hätte; würd ich mir den R hauptsächlich wegen dem sound holen. ja klar...
    • Golf 3 Sound was braucht man?

      Golf 3 Sound was braucht man?: Hallo, ich sag von anfang an ich hab kein Plan davon. So erst mal zum Auto Golf3, Baujahr glaub 97", das alte VW Radio ist noch drin also in dem...
    • Golf 4 Sound Anlage einbaun

      Golf 4 Sound Anlage einbaun: Haben golf 4 mit 3 türen. Also ich hab mit letztens en teil meiner anlage gekauft... Is leider nur ein teil, weil mein budget als schüler bissl...
    Top