Golf 3 Sitze?

Diskutiere Golf 3 Sitze? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe festgestellt, dass mein Fahrersitz (3-Türer) in Kurvenfahrten wackelt. Hängt irgendwie mit dem Anschnaller zusammen. Muss ich die...

Titan

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
4
Hallo,

habe festgestellt, dass mein Fahrersitz (3-Türer) in Kurvenfahrten wackelt. Hängt irgendwie mit dem Anschnaller zusammen. Muss ich die Sitze ausbauen? Wenn ja, wie?
Im voraus vielen Dank.

Titan
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

das hängt nicht mir dem Anschnaller zusammen sondern mit den Gleitstücken die an den "Kufen" befestigt sind.
Hol dir bei VW 4 neue (2 für jeden Sitz) und tausch die aus. Dazu muss der Sitz aber raus.

Greetz
Marcel
 
Thema:

Golf 3 Sitze?

Golf 3 Sitze? - Ähnliche Themen

Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...

Sucheingaben

fahrersitz hängt

,

golf 3 sitze ausbauen

,

golf 3 forum fahrersitz ausbauen

,
golf 3 fahrersitz ausbauen
Oben