Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Golf 3 Sitze? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo,
habe festgestellt, dass mein Fahrersitz (3-Türer) in Kurvenfahrten wackelt. Hängt irgendwie mit dem Anschnaller zusammen. Muss ich die...
habe festgestellt, dass mein Fahrersitz (3-Türer) in Kurvenfahrten wackelt. Hängt irgendwie mit dem Anschnaller zusammen. Muss ich die Sitze ausbauen? Wenn ja, wie?
Im voraus vielen Dank.
das hängt nicht mir dem Anschnaller zusammen sondern mit den Gleitstücken die an den "Kufen" befestigt sind.
Hol dir bei VW 4 neue (2 für jeden Sitz) und tausch die aus. Dazu muss der Sitz aber raus.
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert.
Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo,
ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder.
Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Zentralverriegelung: Moin!
Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen.
Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem.
Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo,
bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...