Golf 3 Sitze?

Diskutiere Golf 3 Sitze? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe festgestellt, dass mein Fahrersitz (3-Türer) in Kurvenfahrten wackelt. Hängt irgendwie mit dem Anschnaller zusammen. Muss ich die...
  • Golf 3 Sitze? Beitrag #1
Titan

Titan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe festgestellt, dass mein Fahrersitz (3-Türer) in Kurvenfahrten wackelt. Hängt irgendwie mit dem Anschnaller zusammen. Muss ich die Sitze ausbauen? Wenn ja, wie?
Im voraus vielen Dank.

Titan

• Golf 3 Sitze? Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das hängt nicht mir dem Anschnaller zusammen sondern mit den Gleitstücken die an den "Kufen" befestigt sind.
Hol dir bei VW 4 neue (2 für jeden Sitz) und tausch die aus. Dazu muss der Sitz aber raus.

Greetz
Marcel

Thema:

Golf 3 Sitze?

Golf 3 Sitze? - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Sucheingaben

fahrersitz hängt

,

golf 3 sitze ausbauen

,

golf 3 forum fahrersitz ausbauen

,
golf 3 fahrersitz ausbauen
Oben