Golf 3 Sitze im Golf 2

Diskutiere Golf 3 Sitze im Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe folgendes Problem: mein Fahrersitz von meinem zweier ist leider etwas mitgenommen, und ich brauche unbedingt einen neuen, das Problem...
P

Paddock

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes Problem:

mein Fahrersitz von meinem zweier ist leider etwas mitgenommen, und ich brauche unbedingt einen neuen, das Problem ist ich habe eine seltene Madison Ausstattung und da einen einzelnen Sitz zu bekommen ist recht schwierig, daher habe ich mir überlegt Golf 3 Sitze einzubauen.
Leider habe ich keine Ahnung ob die Sitze ohne große Umbauarbeiten passen, also ich wäre dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Nimm doch lieber sitze vom Corrado, die passen ohne Probleme!
 
Thema:

Golf 3 Sitze im Golf 2

Golf 3 Sitze im Golf 2 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Recaro Ledersitze für Golf 3: Recaro Color Concept Lederausstattung Auch bie EBA* Y zu finden VW GOLF 3 Ledersitze 2 Recaro Sportsitze Vorne (Umklappbar) Geteilte...
Golf 3 us sitze umbau HILFE!!: Hallo ich hab ein Golf 3 bj 1995 1.8 90ps der ist noch ziehmlich gut erhalten nur die sitze sind total hinüber man sitz zum teil schon auf...
Golf 3 1,6l springt plötzlich nicht an und geht während der Fahrt einfach aus!?: Tach zusammen, dachte nicht das ich Euch nochmal brauchen würde *g* Folgendes: Ich habe mir nach einem Unfall (Gegenseite war schuld) einen...
Golf 3 Cabrio - Problem bei Fahrersitz klappen: Hallo, ich habe folgendes Problem: golf 3 cabrio... der fahrersitz lässt sich nicht mehr nach vorne kippen trotz betätigung des Hebels an der...
Oben