Golf 3 Sitze im Golf 2

Diskutiere Golf 3 Sitze im Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe folgendes Problem: mein Fahrersitz von meinem zweier ist leider etwas mitgenommen, und ich brauche unbedingt einen neuen, das Problem...

Paddock

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
1
Hallo,
habe folgendes Problem:

mein Fahrersitz von meinem zweier ist leider etwas mitgenommen, und ich brauche unbedingt einen neuen, das Problem ist ich habe eine seltene Madison Ausstattung und da einen einzelnen Sitz zu bekommen ist recht schwierig, daher habe ich mir überlegt Golf 3 Sitze einzubauen.
Leider habe ich keine Ahnung ob die Sitze ohne große Umbauarbeiten passen, also ich wäre dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
 

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Nimm doch lieber sitze vom Corrado, die passen ohne Probleme!
 
Thema:

Golf 3 Sitze im Golf 2

Golf 3 Sitze im Golf 2 - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio - Problem bei Fahrersitz klappen: Hallo, ich habe folgendes Problem: golf 3 cabrio... der fahrersitz lässt sich nicht mehr nach vorne kippen trotz betätigung des Hebels an der...
Wie Corrado Sitze im Golf 3 einbauen?: Hi hab mir bei ebay Corrado sitze ersteigert und wollte diese in meinem Golf 3 verbauen aber diese passen leider so nicht hinein also stellt sich...
Rückbank und Sitze Golf 2/3/4 in Golf 1 Cabrio einbauen?: Hi, ich würde gern die zerschlissenen Sitze (samt Rückbank) aus meinem Golf 1 Cabrio rausnehmen und eine Lederausstattung aus einem...
golf 3 gt umbau zu gti - kaufberatung: Hi erstmal, Ich hab mir vor in kürze einen zum golf 3 gti umgebauten wagen zu kaufen und wüßte gerne, auf welche teile ich bei der besichtigung...
Soundsysten für Golf3 !Jede Hilfe benötigt.: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Golf 3 jetzt endlich mal einiges an Lautsprechern, Endstufen und Weichen einbauen, da die standard-boxen ja...
Oben