Golf 3 Scheinwerferblenden

Diskutiere Golf 3 Scheinwerferblenden im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi @all! ich möchte meinem golf 3 gerne einen bösen blick für den schmalen geldbeutel gönnen, sprich, scheinwerferblenden montieren. welche nehme...
P

perfectdark

Threadstarter
hi @all!

ich möchte meinem golf 3 gerne einen bösen blick für den schmalen geldbeutel gönnen, sprich, scheinwerferblenden montieren. welche nehme ich da? taugen die von ebay was?
so wie ich das verstanden habe, genügt eine abe, tüv-eintragung ist wohl nicht notwendig?
womit klebe ich die dinger am besten fest? und vor allem: wie krieg ich die teile am billigsten lackiert (selber machen trau ich mir nicht zu :rolleyes: ) ?

ich weiß, ein haufen fragen auf einmal, aber ich bin ein absoluter newbie in dem bereich und hoffe auf hilfreiche antworten :))

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Am besten gehst du zu ATU oder so. Spart man sich das Porto und den ganzen Kram. Im allgemeinen kannst du mit Mattig nichts falsch machen.

ABE kriegst du dazu und reicht völlig aus dafür.

Das Lacken ist nicht das Problem. Bei Blenden haben keine großen Flächen, das klappt. Du brauchst nur Haftvermittler, Filler, Basislack und Klarlack.

Mit 600er anschleifen -> Haftvermittler -> trocknen -> Filler -> trocknen -> Nachschleifen -> eventuell nochmal Filler -> trocknen -> Basislack -> trocknen ->Basislack -> trocknen -> Klarlack -> trocknen -> Klarlack -> trocknen -> wenn man will kann man jetzt noch 1-2 Schichten Klarlack rauf machen, aber das ist Minimum.

Klebemittel kriegst du eigentlich immer mit. Wenn nicht, Scheibenkleber oder Sikaflex. Hält für immer!!!

S

SoulyMaus

also wie das funzt hat dir ToHen gerade erklärt.

zu ebay ist ztu sagen, wenn du da was kaufst, kauf es nur bei händlern, nicht privat!!!!!

souly

S

smokey mc pott

Super Moderator
@ perfectdark:

Kauf Dir am besten die Scheinwerferblenden von "Kamei".
Die passen gut, gibt´s in 2 verschiedenen Ausführungen ("Schlafaugen" und "Böser Blick") und sind günstig.
Für nähere Info´s Hier Klicken.
Den Rest hat Dir Torsten schon nahezu perfekt erklärt.
(eigentlich ja perfekt, ;) aber wir wollen ihn ja mal nicht zu viel loben. :D :D :D )

Ciao.
Dominik.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
Hier noch ein kleiner Nachtrag:
Die "Schlafaugen-Blenden" kannst Du nur auf die Serienmäßigen Hauptscheinwerfer verbauen. (passen tun se zwar auch, erlaubt isses aber nicht.)
Die Blenden mit dem "Bösen Blick" dürfen zusätzlich auch auf die Golf IV-Look Scheinwerfer verklebt werden.
Also, beim Einkaufen aufpassen. ;)

Ciao.
Dominik.

shorty-special

shorty-special

hab mal ein altes thema aufgewärmt: :))

welche blenden oder gfk-haubenverlängerungen kann man denn mit den klarglasscheinwerfern oder angel eyes nutzen? gibts da was mit abe?! hab im moment die von kamei und die sind nur für originale sw... danke

Thema:

Golf 3 Scheinwerferblenden

Golf 3 Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• GOLF III Scheinwerferblenden zu verkaufen!

GOLF III Scheinwerferblenden zu verkaufen!: Golf III Scheinwerferblenden von Kamei Nagelneu, unlackiert und unbenutzt komplett original verpackt zu verkaufen, 40 Euro Neupreis, 20 Euro...
  • mattig scheinwerferblenden golf 4 /abe suche

mattig scheinwerferblenden golf 4 /abe suche: hallo, hat zufällig jemand ne abe für die mattig scheinwerferblenden fürn 4er golf rumliegen? ich hab nämlich so ein paar blenden, find aber...
  • Verkaufe Kamei Scheinwerferblenden Golf IV

Verkaufe Kamei Scheinwerferblenden Golf IV: Moinsen verkaufe hier meinen Bösen Blick von Kamei für meinen Golf IV! Die Blenden sind komplett fertig lackiert in "Satin-Silber-Metallic" Die...
  • Scheinwerferblenden befestigen bei Golf IV?

Scheinwerferblenden befestigen bei Golf IV?: Hallo, ich habe mir Scheinwerferblenden für den Golf IV bestellt. Leider ist der "Kleber" dafür seit 2000 abgelaufen. Jetzt möchte ich gerne...