Golf 3 Rückleuchten

Diskutiere Golf 3 Rückleuchten im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Weiss zufällig jemand ob es LED-Rückleuchten für den Golf 3 gibt?
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Weiss zufällig jemand ob es LED-Rückleuchten für den Golf 3 gibt?

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
soweit ich weiss, gibt´s für den 3er leider noch nix in der Richtung.
Zumindest ist in den Aktuellsten Katalogen (Hella, FK, Inpro,...) und Updates noch nix davon drin. Nur so Klarglaszeug´s.

Ciao.
Dominik.

F@nsi
Hallo, Klettiator,
direkte komplette Lampeneinsätze gibt es (noch) nicht. Aber es gibt LED-Leuchtmittel (bis zu 19 superhelle LEDs in weiß oder rot) mit der Original-Lampenfassung, die du einfach gegen die Glühlampe austauschen kannst. Gibt´s sogar mit "Zweifadenlampen"-Funktion (Brems- und Rücklicht). Siehe unter: http://www.blauertacho.de >Shop>Licht&Style-Extern>LED-Rückleuchten. Nur leider: ACHTUNG: ohne StVZO-Zulassung *grrr...*

Gruß, der [email protected]

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Super Danke!
Ich hab eh ein paar sachen die nicht erlaubt/eingetragen sind, da kommts auf das auch nicht mehr an! ;)

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Ja, ich mein z.B. Chip! Kriegt man den eingetragen?
Mit denen Sitzen weiss ich au net. kein Gutachten keine Anleitung nix!

F@nsi
Chips lassen sich auf jeden Fall eintragen - sollte man auch besser machen! Wegen Versicherung und so. Und mit den Sitzen: Wenn du den Hersteller und den Typ weißt, kann man die Papiere dafür bekommen. Hauptsache Hersteller, den Typ kann man vielleicht rauskriegen, wenn man das Teil mit dem Katalog vergleicht. Und dann kriegst du auch Papiere dafür. Meistens jedenfalls.

Gruß, der [email protected]

Thema:

Golf 3 Rückleuchten

Golf 3 Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Rückleuchten Golf Gti 2 G60 für Modellauto

Rückleuchten Golf Gti 2 G60 für Modellauto: Hallo Leute, bin gerade dabei ein 1:18 Modell vom Golf Gti 2 G60 zu beleuchten. Nun meine Frage an euch: Wo befindet sich das bzw. die...
  • Verkaufe Golf 4 IV Rückleuchten 3 Stück Super Günstig

Verkaufe Golf 4 IV Rückleuchten 3 Stück Super Günstig: Hey, hat einer interesse an Golf 4 IV Rückleuchten ? Habe 2 x links (Fahrerseite) und 1 x rechts (Beifahrerseite) Sind alle im Sehr Guten...
  • exotisches Problem: LED Rückleuchten Golf 4 Variant

exotisches Problem: LED Rückleuchten Golf 4 Variant: Hi Leute, hab mir für meinen Kombi ein Paar LED Rückleuchten geholt. habe jetzt die von In.Pro. Erstmal zur Montage: Nach ca. 5 oder 6 Stunden...
  • [VERKAUFE] Golf 2 Rückleuchten Getönt

[VERKAUFE] Golf 2 Rückleuchten Getönt: hallo, verkaufe hier 2 getönte golf 2 rücklichter, gebraucht! daher ein paar kratzer (gebrauchsspuren) BILDER: ...preis sagt ihr, aber...