Golf 3 Rückleuchten

Diskutiere Golf 3 Rückleuchten im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Weiss zufällig jemand ob es LED-Rückleuchten für den Golf 3 gibt?
  • Golf 3 Rückleuchten Beitrag #1
K

Klettiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Weiss zufällig jemand ob es LED-Rückleuchten für den Golf 3 gibt?

• Golf 3 Rückleuchten Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hi,
soweit ich weiss, gibt´s für den 3er leider noch nix in der Richtung.
Zumindest ist in den Aktuellsten Katalogen (Hella, FK, Inpro,...) und Updates noch nix davon drin. Nur so Klarglaszeug´s.

Ciao.
Dominik.

• Golf 3 Rückleuchten Beitrag #3
F@nsi
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Klettiator,
direkte komplette Lampeneinsätze gibt es (noch) nicht. Aber es gibt LED-Leuchtmittel (bis zu 19 superhelle LEDs in weiß oder rot) mit der Original-Lampenfassung, die du einfach gegen die Glühlampe austauschen kannst. Gibt´s sogar mit "Zweifadenlampen"-Funktion (Brems- und Rücklicht). Siehe unter: http://www.blauertacho.de >Shop>Licht&Style-Extern>LED-Rückleuchten. Nur leider: ACHTUNG: ohne StVZO-Zulassung *grrr...*

Gruß, der [email protected].

• Golf 3 Rückleuchten Beitrag #4
K

Klettiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Super Danke!
Ich hab eh ein paar sachen die nicht erlaubt/eingetragen sind, da kommts auf das auch nicht mehr an! ;)

• Golf 3 Rückleuchten Beitrag #6
K

Klettiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Ja, ich mein z.B. Chip! Kriegt man den eingetragen?
Mit denen Sitzen weiss ich au net. kein Gutachten keine Anleitung nix!

• Golf 3 Rückleuchten Beitrag #7
F@nsi
Punkte Reaktionen
0
Chips lassen sich auf jeden Fall eintragen - sollte man auch besser machen! Wegen Versicherung und so. Und mit den Sitzen: Wenn du den Hersteller und den Typ weißt, kann man die Papiere dafür bekommen. Hauptsache Hersteller, den Typ kann man vielleicht rauskriegen, wenn man das Teil mit dem Katalog vergleicht. Und dann kriegst du auch Papiere dafür. Meistens jedenfalls.

• Golf 3 Rückleuchten Beitrag #8
F@nsi
Punkte Reaktionen
0
Übrigens noch: Meistens haben die Sitze eine ABE, d.h. man braucht sie nicht eintragen zu lassen. Und die kannst du als Kopie beim Hersteller anfordern, das reicht dicke und kostet nur ein bisschen mehr als Briefporto.

Thema:

Golf 3 Rückleuchten

Golf 3 Rückleuchten - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Smoor SMZ01 Gutachten: Hallo, ich suche für meine Felgen Smoor SMZ01 Lochkreis 4x114.3 / 4x98 ein Teilegutachten, hat dazu zufällig noch jemand was?
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Kabelverlegen: Hallo, wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig...
Oben