Golf 3 Rückleuchten!!!

Diskutiere Golf 3 Rückleuchten!!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo Ich will mir für meine roten Golf 3 Rückleuchten holen, wollte mal fragen was ihr für meinen roten für Rückleuchten nehmen würdet, ich...
D

DaFi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

Ich will mir für meine roten Golf 3 Rückleuchten holen, wollte mal fragen was ihr für meinen roten für Rückleuchten nehmen würdet, ich hätte gerne so ganz rote aber solche finde ich net.

danke schon mla im vorraus

W

Wooddy

Guest
es gibt glaub ich von FK LED Rückleuchten, die ganz rot sind.

W

Wooddy

Guest
habe bei ebay rot eingefärbte gefunden. Sind gebraucht und ich weiß ned, ob das zulässig ist...

Artikelnummer: 8023091290

Thema:

Golf 3 Rückleuchten!!!

Golf 3 Rückleuchten!!! - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Oben