Golf 3 RS Stoßstange clean - wohin mit den Blinkern?!

Diskutiere Golf 3 RS Stoßstange clean - wohin mit den Blinkern?! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hab jetzt vor mir ne cleane RS ran zu montieren.. nun ist die Frage, was ich mit den Blinkern machen.. nun gibt es 2 Möglichkeiten. Die 1...
P

p.-right

Guest
Hallo, hab jetzt vor mir ne cleane RS ran zu montieren.. nun ist die Frage, was ich mit den Blinkern machen.. nun gibt es 2 Möglichkeiten.
Die 1.: Es gibt Scheinwerfer in Golf 4 Optik, d.h. mit integrierten Blinkern. ( sehen aber nicht gut aus )
Die 2.: Originale Golf 4 Scheinwerfer mit Angel Eyes einbauen.. aber was müsste ich dabei genauer beachten?! Hat das jemand zufällig mal vor kurzem gemacht?!

Himeno

orginale g4 scheinwerfer mit angel eyes? seit wann waren die orginal beim 4?

Thema:

Golf 3 RS Stoßstange clean - wohin mit den Blinkern?!

Golf 3 RS Stoßstange clean - wohin mit den Blinkern?! - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Neue Front! Blinker aber wo hin?: Ich habe mir vor kurzer Zeit diese Front ergattert: http://img225.imageshack.us/my.php?image=raidhpfd4.jpg Jetzt habe ich noch eine Motorhaube...
viele Golf 3 Teile, Alu-Sommerkompletträder 4x100,...: Da mein Golf bald verschrottet wird gibt es hier noch die guten Teile, teilweise sind die Teile neuwertig und einfach zu Schade um sie nicht...
Vorstellung mein GOLF 3: Also leutz bin schon en bissl länger dabei wird zeit sich endlich mal vorzustellen. Golf 3, Baujahr 95, 1,8L 90PS Kennbuchstabe ADZ, Rolling...
Blinker in Stoßstange entfernen...: Tach auch... Es gibt ja von Hella die Klarglasscheinwerfer in Golf 4 look! Meine frage... Ist es möglich, die blinker in meiner Stoßstange zu...

Sucheingaben

golf 3 rs stoßstange abe

,

golf 3 stoßstange cleanen wo Blinker

,

Stoßstange clean golf 3 wohin blinker

,
www.abe.cmc.silver.line.golf3.stosstange.com
, stossstange und scheinwerfer blinker, scheinwerfer golf 4 optik mit integriertem blinker einbau, golf 3 blinker in golf 2 stoßstange, vw golf blinker cleanen, wo befindet sich abe an rs stossstange, vw golf 3 gl stoßstange vorne, golf 3 rs stoßstange, golf 3 stoßstange cleanen
Oben