Golf 3 Originalhöhe?

Diskutiere Golf 3 Originalhöhe? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo was für ein Bodenabstand hat eigendlich ein Golf 3 am besten der GTI vom Boden bis zur cl lippe oder ohne Lippe? Ist wichtig für mich...
owNeR-

owNeR-

Punkte Reaktionen
0
Also ich schätze das der Golf 3 Buggy so ca 50cm Bodenfreiheit hat :D

Syndrome

Syndrome

Punkte Reaktionen
2
Also ich schätze das der Golf 3 Buggy so ca 50cm Bodenfreiheit hat :D

mit abstand der unnötigste beitrag den ich bisher gelesen habe

zum topic ... meiner ist leider auch tiefer aber ich schätze mal dass es so zwischen 15 und 20 cm sein dürften. Meiner liegt (laut Fzg Schein höchstwahrscheinlich mehr) 6 cm tiefer und ich hab noch 8 über

Thema:

Golf 3 Originalhöhe?

Golf 3 Originalhöhe? - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...

Sucheingaben

golf 3 original höhe

,

Golf 3 Buggy

,

bodenfreiheit golf 3

,
golf 3 bodenfreiheit
, golf 3 Boden höhe, Originale bodemfreiheit golf 3 cabrio, was ist die originale höhe vom golf3 , golf3 bodenfreiheit, golf 3 cabrio standart bodenfreiheit, auto abstand zum boden golf 3 cabriolet, vw golf 3 gti original höhe, golf 3 cabriolet originalhöhe, originalhöhe von golf 3, Golf 3 1.6 bodenfreiheit
Oben