Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

Diskutiere Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
K

kattti

Guest
Hallo liebe Profis,

hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem:

Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km
Seit kurzem blinkt nach der Aufwärmphase die Öllampe sporadisch auf ( ja, es ist definitiv genug Öl drin)....dabei geht dann auch immer das Radio komplett aus, die Scheibenwischer (falls sie an sind) spinnen dann total, das Licht flackert und kurzeitig "zieht" er dann auch nicht richtig.....das Motorengeräusch ist in dieser Phase dann auch irgendwie anders. Sorry, kanns leider nicht besser beschreiben. Hört dass Blinken dann auf, ist alles wieder "normal". Das passiert mir während einer Fahrt von ca. 5km ein paar Mal. Längere Strecken traue ich mich im Moment nicht. Mein Mechaniker des Vertrauens weiss auch nicht mehr weiter.......alle Kabel schon kontrolliert, Battariespannung geprüft...usw.
Hat irgendjemand so etwas auch schon mal gehabt.....kann mir jemand weiter helfen?????
Bitte!!
Danke schon mal....

Thema:

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus - Ähnliche Themen

Golf geht nicht mehr ein un "zieht" nicht mehr: HI folgendes Problem: Letzten Sommer hab ich gemerkt das mein Golf beim Gasgeben nicht mehr richtig zieht. Hab zwar NUR 90 PS, aber ich habe auf...
Mein 1. Auto, Golf 3: Hallo Leuts. Hab nun endlich mein erstes Auto, wollte es euch mal vorstellen und eure Meinung hören sowie hoffte ich das ihr mir Fragen...
Golf 3 geht immer aus...: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Fahre einen Golf 3 CL Bj. 93 der immer aus geht. Das ist total unregelmäßig, man weiß nie wann...
Golf 3 Geht immer Wieder Aus!!! Bisherige Posts halfen nicht: Hi Leute, ich weiß, dass das Thema jetzt schon mehrmals angesprochen worden ist, aber alle Tipps und Ideen hab ich so schon verwirklicht...
Golf 3 Geht Einfach Immer Wieder Aus!!! Biiite Hilfe: Hi Leute, ich weiß, dass das Thema jetzt schon mehrmals angesprochen worden ist, aber alle Tipps und Ideen hab ich so schon verwirklicht...
Oben