Golf 3 oder Golf 4 Amaturenbrett in Golf 2

Diskutiere Golf 3 oder Golf 4 Amaturenbrett in Golf 2 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Könnte mir mal bitte jemand sagen, der das schon gemacht hat, oder da was drüber weiß, ob eins von den beiden ohne es zu verkürzen da reinpasst...

le-sonneur

Threadstarter
Könnte mir mal bitte jemand sagen, der das schon gemacht hat, oder da was drüber weiß, ob eins von den beiden ohne es zu verkürzen da reinpasst?
Und wie ist das mit den Befestigungspunkten, die muss ich ja bestimmt auch neu setzen.

Und an unsren DR TÜV, das muss ja bestimmt eingetragen werden, weil sich das ja lösen könnte. Auf was muss ich dabei achten?

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

das 3er Brett muss gekürzt werden und auch die Haltepunkte müssen geändert werden.
Wie das mit dem 4er Brett aussieht weiß ich leider ned.

Greetz
Marcel

Burner23

Hi,

schau mal bei ebay da kannst du meines wissens für einen euro eine einbauanleitung ersteigern. wenn ich dir einen tip geben darf bau die vom 4er ein.

Mfg. Nico

Thema:

Golf 3 oder Golf 4 Amaturenbrett in Golf 2

Golf 3 oder Golf 4 Amaturenbrett in Golf 2 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Oben