Golf 3 New Orleans

Diskutiere Golf 3 New Orleans im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, was haltet ihr von einem Golf 3 New Orleans Baujahr 94?? Pz
C

Crazy Jave

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

was haltet ihr von einem Golf 3 New Orleans Baujahr 94??

Pz

Thema:

Golf 3 New Orleans

Golf 3 New Orleans - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...

Sucheingaben

modellvariante golf new orleans

,

Vw golf 3 new Orleans

Oben