golf-3-neuling fragen

Diskutiere golf-3-neuling fragen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo zusammen, im mai bekomm ich endlich mein erstes eigenes auto, nen golf 3 rolling stones.. hab nen paar fragen: 1) gibt es irgendwo...
H

hendrik

Threadstarter
hallo zusammen,
im mai bekomm ich endlich mein erstes eigenes auto, nen golf 3 rolling stones..

hab nen paar fragen:
1) gibt es irgendwo voll-lackierte stoßstangen zu günstigen preisen?
2) hab bei ebay nen lackierten heckklappen-griff vom 3er gti gefunden, passt der auch an den normalen golf 3?
3) in dem kühler-grill-blech ist ne kleine delle drin, kann ich die irgendwie "ausbeulen"? oder besser direkt nen neuen grill mit blech kaufen?
4) der golf hat zusätzliche lautsprecher in den türen, aber der sound ist nicht besonders gut, vor allem bei bässen "vibriert" und wackelt es ganz schön.. kann man da irgendwas gegen machen? (möglichst günstig)
5) kann ich irgendwie zentralverriegelung (mit funksender) nachrüsten?

A

Ansgar 396

zu5:
kannst dir entweder eine bei ebay kaufen oder etwas mehr ausgeben und dir eine bei waeco bestellen.
da ist die qualität aber auch viekl besser

I

iggi

jo

hi hendrik, wenn ich dir nen tipp geben darf, wenn du wirklich erst den führerschein gemacht hast, und du jetzt das erste auto hast, warte so en halbes bis dreivirtel jahr mit den umbauten, es lohnt sich ;) der erste unfall wegen maßloser selbst-überschätzung ist nich weit weg ;)

kanst mir glauben, ich weis wie scheisse das is wenn du eine nagel neue lackierte stosstange montiert hast, und 3 tage später hüpft dir ein reh vors auto ;)

greetz iggi

k3nNy

k3nNy

zu 5) zentralverriegelung (mit funksender)

ein kumpel hat mir gesagt das man das auto wenns zentralverriegelung (mit funksender) mitten Tennis Ball auf bekommt stimmt das ?

B

Burner23

Hi,

zu2: heckklappengriff ist beim GTI der gleiche wie bei allen anderen Modellen.
zu4: bei den serienmäßigen lautsprächern kannst du nichts machen die haben nicht die leistung aber du kannst natürlich probieren sie an eine endstufe anzuschließen und die türen mit anderen dämm material aus zu füllen.
zu5: zentral mit funk da gibt es fahrzeug spezifische kabelsätze von in.pro für dein auto.

zu k3nny: ja es stimmt das mann sie mit dem tennisball aufbekommt aber nur bei älteren produkten bei firmen (in.pro) mit neueren produkten ist das nicht mer der fall da sie gegen erschütterung geschützt sind.

Tims böser VR6

Tims böser VR6

Zu Ansgar

Was meinst du mit "Umbau von mittelamatur auf kippschalter"???
Kannst du mir ein Bild mal zeigen, wie das dann nachher aussieht???

Thema:

golf-3-neuling fragen

golf-3-neuling fragen - Ähnliche Themen

• Golf IV Neuling hat fragen...

Golf IV Neuling hat fragen...: Moin. Werde mir bald einen Golf IV holen. Soll ein 1,6l 16V mit 105 PS werden. Es ist ein Modell ``Sport Edition``. Was ist eigendlich an der...
  • Neuling; Ausbau VW GOLF VI

Neuling; Ausbau VW GOLF VI: Hi, Zuerst einmal ist zusagen, dass mein Buge als Schüler ziemlich knapp ausfällt, daher hab ich vor nach und nach aufzustocken. Also zuerst...
  • VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...