golf-3-neuling fragen

Diskutiere golf-3-neuling fragen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo zusammen, im mai bekomm ich endlich mein erstes eigenes auto, nen golf 3 rolling stones.. hab nen paar fragen: 1) gibt es irgendwo...
  • golf-3-neuling fragen Beitrag #1
H

hendrik

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
im mai bekomm ich endlich mein erstes eigenes auto, nen golf 3 rolling stones..

hab nen paar fragen:
1) gibt es irgendwo voll-lackierte stoßstangen zu günstigen preisen?
2) hab bei ebay nen lackierten heckklappen-griff vom 3er gti gefunden, passt der auch an den normalen golf 3?
3) in dem kühler-grill-blech ist ne kleine delle drin, kann ich die irgendwie "ausbeulen"? oder besser direkt nen neuen grill mit blech kaufen?
4) der golf hat zusätzliche lautsprecher in den türen, aber der sound ist nicht besonders gut, vor allem bei bässen "vibriert" und wackelt es ganz schön.. kann man da irgendwas gegen machen? (möglichst günstig)
5) kann ich irgendwie zentralverriegelung (mit funksender) nachrüsten?

• golf-3-neuling fragen Beitrag #2
A

Ansgar 396

Punkte Reaktionen
0
zu5:
kannst dir entweder eine bei ebay kaufen oder etwas mehr ausgeben und dir eine bei waeco bestellen.
da ist die qualität aber auch viekl besser

• golf-3-neuling fragen Beitrag #3
I

iggi

Punkte Reaktionen
0
jo

hi hendrik, wenn ich dir nen tipp geben darf, wenn du wirklich erst den führerschein gemacht hast, und du jetzt das erste auto hast, warte so en halbes bis dreivirtel jahr mit den umbauten, es lohnt sich ;) der erste unfall wegen maßloser selbst-überschätzung ist nich weit weg ;)

kanst mir glauben, ich weis wie scheisse das is wenn du eine nagel neue lackierte stosstange montiert hast, und 3 tage später hüpft dir ein reh vors auto ;)

greetz iggi

• golf-3-neuling fragen Beitrag #4
k3nNy

k3nNy

Punkte Reaktionen
0
zu 5) zentralverriegelung (mit funksender)

ein kumpel hat mir gesagt das man das auto wenns zentralverriegelung (mit funksender) mitten Tennis Ball auf bekommt stimmt das ?

• golf-3-neuling fragen Beitrag #5
B

Burner23

Punkte Reaktionen
0
Hi,

zu2: heckklappengriff ist beim GTI der gleiche wie bei allen anderen Modellen.
zu4: bei den serienmäßigen lautsprächern kannst du nichts machen die haben nicht die leistung aber du kannst natürlich probieren sie an eine endstufe anzuschließen und die türen mit anderen dämm material aus zu füllen.
zu5: zentral mit funk da gibt es fahrzeug spezifische kabelsätze von in.pro für dein auto.

zu k3nny: ja es stimmt das mann sie mit dem tennisball aufbekommt aber nur bei älteren produkten bei firmen (in.pro) mit neueren produkten ist das nicht mer der fall da sie gegen erschütterung geschützt sind.

• golf-3-neuling fragen Beitrag #6
Tims böser VR6

Tims böser VR6

Punkte Reaktionen
0
Zu Ansgar

Was meinst du mit "Umbau von mittelamatur auf kippschalter"???
Kannst du mir ein Bild mal zeigen, wie das dann nachher aussieht???

Thema:

golf-3-neuling fragen

golf-3-neuling fragen - Ähnliche Themen

Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Golf 4 Cabrio Motorhaube GECLEANT, auch benötigt für Umbau auf G4 Front beim Golf 3!!: Da ich meinen 3er geschlachtet hab und mir einen anderen geholt habe, habe ich noch eine cleane Golf 4 Cabrio Motorhaube passend für Golf 3 im...
Golf 3 : Stoßstangen,Schweller von CSR und mehr: Ich Verkaufe Alles Teile für einen Golf 3 (kein Variant): 1x CSR Heckstoßstange mit KZ Mulde NEU inkl. Gutachten 1x CSR Seitenschweller...
Vorstellung mein GOLF 3: Also leutz bin schon en bissl länger dabei wird zeit sich endlich mal vorzustellen. Golf 3, Baujahr 95, 1,8L 90PS Kennbuchstabe ADZ, Rolling...
froekl Golf 3 Cabriolet sagt MOIN MOIN aus Hannover: Moin Moin möchte mich nun auch gerne mal vorstellen. Bin Frauke, 33, wohnhaft in Hannover und bastel an meinem Körbchen schon seit ein paar...
Oben