golf 3 motortuning

Diskutiere golf 3 motortuning im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo mal wieder!!! wollte gerne meine golf 3 gt 1,8 l mal bisschen feuer unterm arsch machen.aber ohne chiptuning sondern eher das klasische...
  • golf 3 motortuning Beitrag #1
G

gt power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo mal wieder!!!

wollte gerne meine golf 3 gt 1,8 l mal bisschen feuer unterm arsch machen.aber ohne chiptuning sondern eher das klasische motortuning. 8)

was geht da und was ist möglich. :P

dachte an nockenwelle und zylinder schleifen oder so. :D
auspuffanlage hab ich schon,wollte aber den orig. kat behalten.
was wisst ihr? ?(

machst gut und hoffe auf viele antworten!!

tschau

gt power
harley davidson for ever
brmg rules

• golf 3 motortuning Beitrag #2
H

HeikoD

Punkte Reaktionen
0
Sorg Motorsport bietet einen Kit für ca. 1500€ an , Nockenwelle, Fächerkrümmer usw. soll dann auf 110PS kommen

Thema:

golf 3 motortuning

golf 3 motortuning - Ähnliche Themen

Golf 3 Novus Auspuffanlage 1x90: Hab hier noch eine Auspuffanlage von Novus liegen die ich gern an nen andern Golf 3 bringen will smile Sie besteht aus einem Vorschalldämpferrohr...
golf 3 frontstoßstange abbauen: hallo wer kann mir ein tipp geben wie man die frontstoßstange eines golf 3 abbekomt? wo sind da die schrauben? wäre echt cool! danke euch mfg...
wassereinbruch im innenraum golf 3: hallo leute habe seit kurzem ein heftigewn wassereinbrauch hinter dem beifahrersitz im fußraum. echt viel wass. ca. 2 liter sind das, alles...
wo ist der benzinfilter im golf 3: hi! wer kann mir sagen wo der benzinfilter im golf 3 gt spezial 90 ps ist? ich denke er ist verstopft und ich möchte ihn gerne wechseln. finde...
golf 3 bastuck speziell an tuningkreak!!: HALLO WOLLTE MAL WISSEN WAS FÜR EINE ART DÄMMUNG IN DEN BASTUCK ESD SIND? stahlwolle oder was? tuningfreak müsste das doch wissen der handelt...
Sucheingaben

golf 3 motor tuning

Oben