Golf 3 - Motor läuft nicht richtig

Diskutiere Golf 3 - Motor läuft nicht richtig im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, dank der geheimen Tacho Funktionen :D habe ich jetzt rausbekommen das mein Motor nicht richtig "rund" läuft. Das tritt meistens so nach...

Xtreme

Threadstarter
Hallo,

dank der geheimen Tacho Funktionen :D habe ich jetzt rausbekommen das mein Motor nicht richtig "rund" läuft.

Das tritt meistens so nach einer 15 Minuten fahrt auf und bleibt bis zum ende der fahrt bestehen.
Langsam ist mir das ganze unheimlich.... ?(

Weiß jemand was das vielleicht sein könnte.

Im Januar hat er diverse Teile neu bekommen und auch eine neue Wasserpumpe?

Danke für ein Feedback

Thema:

Golf 3 - Motor läuft nicht richtig

Golf 3 - Motor läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

Probleme 1.8t: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche echt Hilfe. Ich habe einen Golf4 1.8t GTI mit dem AUM Motor, BJ 2005, gechipt Seit ein paar Wochen hat...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II: 23.11.2017, 12:15 Uhr: Für die einen ist Tesla nicht weniger als die Revolution des Automarktes. Andere hingegen sehen eine Kapitalvernichtung...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...

Sucheingaben

golf 3 gti tacho funktioniert nicht mehr startet nicht

,

golf 3 abu motor läuft nicht richtig

,

golf 3 läuft beim anspringen nich richtig

Oben