GOLF 3 mit CORRADO LEDER Ausstattung FRAGE!!!

Diskutiere GOLF 3 mit CORRADO LEDER Ausstattung FRAGE!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi. Ich habe mal eine Frage. ?( Wie baue ich am besten die Corrado Sitze in mein Golf 3 rein? ich habe mir eine Corrado Lederausstattung...
Hungernderschlaechter

Hungernderschlaechter

Threadstarter
Hi.

Ich habe mal eine Frage. ?(
Wie baue ich am besten die Corrado Sitze in mein Golf 3 rein?
ich habe mir eine Corrado Lederausstattung geholt und habe die
Rückbank bereits eingebaut.
Die habe ich auf eine original Golf3 Rückbank (ohne Polster) montiert.
Nun überlege ich, wie ich am besten die Vordersitze einbauen kann.

Ich habe nun überlegt ob ich von alten Golf 3 Sitzen die Halterungen an die
Corrado Sitze zu bauen, denn ich habe keine Lust in meiner Perle rum zu schweißen!!!

Vielleicht hat ja einer eine gute Idee.

MFG Hungernder... 8)

S!lenZe

S!lenZe

eventuell könnte man ja die konsolen tauschen!!
ich bin mir aber nicht sicher ob das geht, da die corrado sitzkonsolen 3 teilig sind so wie die recaros beim 2er golf. also das würd ich mal probieren. dauert ja nicht lange die sitze auseinander zu bauen.
ansonsten bezüge runter und auf golf 3 sportsitze drauf und gut is es.

sagmal wie hast du den die seitenverkleidungen hinten beim 3er golf angepasst??
weil die corrado rückbank ist ja viel kleiner als die normale ausm 3er golf.

Hungernderschlaechter

Hungernderschlaechter

Threadstarter
Anpassen der Rückbank.

Ich habe dafür eine originale Rückbank und Sitzbank vom Golf 3 genommen.
Da habe ich die Bezüge und den Schaumstoff abgezogen und dann die Corradositze darauf gespannt.

ein paar Stellen müssen noch nach gearbeitet werden, aber das sieht jetzt schon richtig geil aus! 8)

MFG Hungernder....

Thema:

GOLF 3 mit CORRADO LEDER Ausstattung FRAGE!!!

GOLF 3 mit CORRADO LEDER Ausstattung FRAGE!!! - Ähnliche Themen

• Verkaufe Lichtverbesserungssystem / Relaissatz für Corrado, Golf, Passat, Polo, Vento

Verkaufe Lichtverbesserungssystem / Relaissatz für Corrado, Golf, Passat, Polo, Vento: Wie sicher viele von Euch schon mitbekommen haben, leuchten die Scheinwerfer meistens sehr schwach. Das liegt daran, das VW Kabel mit...
  • Corrado Frontschürze an einen Golf 2

Corrado Frontschürze an einen Golf 2: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob die Corrado Front Schürze an einen Golf 2 Passt ohne etwas umzubauen. Wir haben einige Poster bei nem...
  • Bolzen für Corrado Rücksitzbank im 2er Golf

Bolzen für Corrado Rücksitzbank im 2er Golf: Hier könnt ihr nun endlich Bolzen für die Corrado Rücksitzbank (Oberer Lehnenbereich) für den 2er Golf kaufen. Die Bolzen werden angefertigt...
  • Corrado Rückbank Halter für 2er Golf

Corrado Rückbank Halter für 2er Golf: Hat wer noch angefertigte liegen ? Bräuchte ich dringend.